LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
G
Gast-747428600, 01.04.2022 21:34 Uhr
0

Oh fein, Schw@nzvergleich 😁 habe mehr als doppel so viele Shares bei +400% 😜

Du blöffer du 😅
B
Babapappa, 01.04.2022 19:32 Uhr
0
Na ja Freitag halt🤷‍♂️Hoffe nächste Woche 🚀💥
h
hot_plug, 01.04.2022 18:10 Uhr
1
Gewinnmitnahme vor dem WE
C
Cashnewbie, 01.04.2022 18:03 Uhr
0
Short interest ist nicht hoch also bleiben?!
C
Cashnewbie, 01.04.2022 17:56 Uhr
0
Gibt es nochmal nen fetten Rücksetzer was denkt ihr
B
BTrader, 01.04.2022 17:09 Uhr
0
Oh fein, Schw@nzvergleich 😁 habe mehr als doppel so viele Shares bei +400% 😜
G
Gast-747428600, 01.04.2022 14:54 Uhr
0
230 ist bei deinem EK wirklich nicht viel..
Tom31dec
Tom31dec, 01.04.2022 14:41 Uhr
0
Habe auch meinen Einsatz rausgezogen, an gewinnen ist bekanntlich noch niemand gestorben. Rest läuft ruhig weiter
R
Robin01, 01.04.2022 13:02 Uhr
0
Ja habe aber nur ne kleine Position mit knapp 230 Stück und überlege halt jetzt meinen Einsatz rauszuziehen und Gewinn weiter laufen zu lassen.
G
Gast-747428600, 01.04.2022 10:49 Uhr
0

Was denkt ihr wo geht die Reise noch hin? Komme auch von ML und bin 240% im plus

Echt? Krass 👌
R
Robin01, 01.04.2022 9:53 Uhr
0
Was denkt ihr wo geht die Reise noch hin? Komme auch von ML und bin 240% im plus
C
Cashnewbie, 01.04.2022 8:54 Uhr
0
Geht stetig nach oben war wohl doch unterbewertet zum Zeitpunkt der ML Übernahme
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 31.03.2022 21:06 Uhr
0
kann ja nur noch fallen ............hoffentlich bleibt sie stabil, 👌 Short ...gute Frage
C
Cashnewbie, 31.03.2022 12:17 Uhr
0
sieht heute auch wieder gut aus, wie sieht’s eigentlich mit den short Positionen bei der Aktie aus?
B
Babapappa, 30.03.2022 20:00 Uhr
0
Wird schon🤗
G
Gast-747428600, 30.03.2022 19:05 Uhr
0
100$ ist schon recht hoch..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen