LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 01.06.2022 16:19 Uhr
0

Schreib mir per PN mal zurück bitte.

ja Chris
G
Gast-747428600, 01.06.2022 16:17 Uhr
0

werden jetzt Tretroller Autos gebaut ??

Schreib mir per PN mal zurück bitte.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 01.06.2022 16:15 Uhr
0
werden jetzt Tretroller Autos gebaut ??
G
Gast-747428600, 01.06.2022 16:14 Uhr
0
Ich steige bei 14$ wieder ein. Bin seit 34$ raus..
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 01.06.2022 16:14 Uhr
0
wieder eine vor den Bug...........Halleluja, sch. Stimmung
Markhanna
Markhanna, 01.06.2022 15:15 Uhr
0
Hätte ich cash wäre ich auch dabei aber seit gestern ist die call option hier schon mit 1000 im minus, Aktie hält sich noch im pos. Bereich
C
Currywurstextrascharf, 01.06.2022 14:50 Uhr
0
Ich Kauf gleich. Warte Ich auf die Amis
Markhanna
Markhanna, 01.06.2022 14:43 Uhr
1
Das mögen ja Fachmänner sein bei Goldman, aber diese Einschätzung entbehrt für mich jeglicher Grundlage. Ist fast so als ob jmd aktuell fallenden Ölpreis für die nächsten 6 Monate ankündigt
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 31.05.2022 21:30 Uhr
0
ist so ---
G
Gast-747428600, 31.05.2022 21:21 Uhr
0

Albermarle 4 Prozent und hier 14 ............Wahnsinn

Du kannst LAC auch nicht mit Abermarle vergleichen. Abermarle isch massiv grösser und bietet einiges mehr als nur Lithium. LAC hat noch nie was produziert.. ein riesen Nachteil!
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 31.05.2022 21:19 Uhr
0
Albermarle 4 Prozent und hier 14 ............Wahnsinn
G
Gast-747428600, 31.05.2022 21:05 Uhr
0
Das knallt hier mal richtig...
abovegold
abovegold, 31.05.2022 18:12 Uhr
1
https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-05-29/goldman-says-bull-market-in-battery-metals-is-finished-for-now
C
Currywurstextrascharf, 31.05.2022 17:44 Uhr
0
alle Lithium Aktien gehen stark runter heute
H
Hasenparty, 31.05.2022 17:35 Uhr
0
Kennt jemand den Grund für die 10% Verlust heute?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 31.05.2022 17:15 Uhr
0
Was jetzt schon wieder 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
8 Investmentchancen +4,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen