LITHIUM AMERICAS Forum: Community User: Miner

Kommentare 1.550
B
BluePearl, 07.07.2022 20:35 Uhr
0
Ich bekomme da 5,06 hebel angezeigt. Ich finde den gut. Werde das auch mal wieder machen. Danke.
B
Brokeassbettler, 07.07.2022 20:14 Uhr
0
Knockout Zertifikat von hsbc
B
Brokeassbettler, 07.07.2022 20:14 Uhr
0
Jetzt nur noch 3,66 Hebel Ka wieso der sich verändern lann
B
Brokeassbettler, 07.07.2022 20:13 Uhr
0
Wkn
B
Brokeassbettler, 07.07.2022 20:13 Uhr
0
TT8UZ8
B
BluePearl, 07.07.2022 18:52 Uhr
0

Geil hat sich gelohnt

Welchen hebel hattest Du genau? Ich finde da keine.
B
Brokeassbettler, 07.07.2022 18:34 Uhr
0
Geil hat sich gelohnt
B
Brokeassbettler, 07.07.2022 12:38 Uhr
0
Bin jetzt hier auch investiert mit 5er Hebel Long
G
Gast-747428600, 06.07.2022 18:49 Uhr
1

Lithium Americas ist Top Pick der Lithium-Werte bei Morningstar: https://www.morningstar.com/articles/1100617/top-stock-picks-among-lithium-producers?utm_source=eloqua&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter_stockstrategist&utm_content=37173

Es hört sich einfach immer zu gut an. Wie kann ein seriöses Unternehmen LAC mit einem Kursziel von 65$ bewerten obwohl hier noch nie ein Umsatz erzielt wurde? Verstehe dies nicht!
JGI
JGI, 04.07.2022 21:45 Uhr
2
Lithium Americas ist Top Pick der Lithium-Werte bei Morningstar: https://www.morningstar.com/articles/1100617/top-stock-picks-among-lithium-producers?utm_source=eloqua&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter_stockstrategist&utm_content=37173
G
Gast-747428600, 30.06.2022 6:44 Uhr
0
Auch das ist traurig!
G
Gast-747428600, 30.06.2022 6:43 Uhr
0
https://youtu.be/XOa-YqTL07g
G
Gast-747428600, 29.06.2022 21:14 Uhr
0

https://blackout-news.de/aktuelles/nicht-genug-lithium-fuer-elektroautos/

Das wird LAC nicht beeinflussen! Solange die nie produzieren kommt hier auch nichts.
K
Knappo, 29.06.2022 21:00 Uhr
0
https://blackout-news.de/aktuelles/nicht-genug-lithium-fuer-elektroautos/
Orbiter1
Orbiter1, 29.06.2022 17:47 Uhr
0
@Strike1 Der Gesamtmarkt fällt, die Peer-Group fällt, warum sollte LAC nicht fallen? Dazu müsste es schon herausragende News geben. Ein Übernahmeangebot, ein Offtake-Ageement, usw. Die gibt es aktuell aber nicht.
S
Strike1, 29.06.2022 17:35 Uhr
0
Versteh denn fallenden Kurs nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
9 Stellantis -1,69 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen