LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4342 USD
-3,89 % -0,0176
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.093
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 15. Apr 21:09 Uhr
0
weiter nur eine Richtung
T
Tt93f, 21. Apr 8:29 Uhr
0

weiter nur eine Richtung

Leider vorbei. Ging gut runter gestern.
T
Tt93f, 23. Apr 10:48 Uhr
0

weiter nur eine Richtung

Bist du noch investiert?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 5. Mai 21:05 Uhr
0
schön wieder ein neues hoch 🔥
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 12. Mai 8:29 Uhr
1
am 15.05 ist das Spezial Meeting der Aktionäre, dort wird abgestimmt wieviel Aktien mit dem Millionen aus der Teilübernahme zurück gekauft werden. Der Rückkauf Kurs dürfte sich bei 0,80 bis 1 Dollar befinden
T
Tt93f, 15. Apr 16:58 Uhr
0
Sieht gut aus. Wo seht ihr den Kurs demnächst? 1 Can?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 13. Apr 20:42 Uhr
0
weiter nur eine Richtung
H
Hatzel, 26. Mär 20:12 Uhr
0
https://www.mining.com/albemarle-launches-3-1b-chile-dle-permit-process/
T
Tt93f, 26. Mär 20:07 Uhr
0
Nun leider ins minus. Kam heute was neues? Viel Volumen in Übersee
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 26. Mär 16:55 Uhr
0
Kennt nur noch eine Richtung
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 17.03.2026 14:19 Uhr
0

175 Mio US Dollar für ein Teil des Unternehmens , aktuelle Bewertung des ganzen Unternehmens sind 98 Mio US Dollar 😉

Weiß nicht ob es sich lohnt , Brauch man dazu ein Taschenrechner?
T
TraiderXxx, 17.03.2026 14:01 Uhr
0
Lohnt sich noch ein Einstieg bei 39 Euro Cent ???
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 17.03.2026 11:33 Uhr
0
175 Mio US Dollar für ein Teil des Unternehmens , aktuelle Bewertung des ganzen Unternehmens sind 98 Mio US Dollar 😉
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 17.03.2026 11:31 Uhr
0
Vorher zwei wichtige News zu erwarten , Börsenaufsichtsbehörde zustimmt und China sollte einer der beiden nicht zu stimmen , auch nicht ich schlimm die Interessenten dürfte Schlange stehen und das schon vorm dem jetzigen US Deal
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 17.03.2026 11:29 Uhr
0
Bedeutet am 15.05 wird abgestimmt in wie weit das Cash an die Aktionäre ausgezahlt wird , bedeutet es gibt es Teil Angebot wer bis zum 15.05 Aktien hält das wesentlich höher als der aktuelle Kurs ist Als es gibt eine fette Prämie und man bleibt später mit Teil weiter Long
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 17.03.2026 11:27 Uhr
0
Nach dem erfolgreichen Abschluss des Arizaro-Deals prüft das Management zudem ein signifikantes öffentliches Rückkaufangebot (Substantial Issuer Bid). Dies könnte ein Weg sein, einen Teil des Verkaufserlöses direkt an die Aktionäre zurückzugeben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 $ZETA -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen