LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3545 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.093
J
Jabber90, 20.10.2021 13:34 Uhr
0
🚀🚀
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 20.10.2021 13:32 Uhr
0
Hab ich und dann?
J
Jabber90, 20.10.2021 13:28 Uhr
0
App runterladen 😊
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 20.10.2021 13:22 Uhr
0
Heinz muss ich mal rausbekommen,wie das geht.
Fogjogger
Fogjogger, 20.10.2021 13:20 Uhr
0
Harnblasen Lithium ebeso stark im Aufwind, vergrößert sich auch stetig bei einigen Lithium Explorern in den besten Lithium Abbau Gebieten...
J
Jamaynus, 20.10.2021 13:12 Uhr
0
Alpha Lithium ist ein sehr interessantes Projekt. Super letzte Ergebnisse wo kaum ein anderer Lithium Explorer dran kommt. und vergrößern sich stetig im besten Lithium Abbau Gebiet.
J
Jabber90, 20.10.2021 13:08 Uhr
1
Mal schauen ob die 0,50€ heute noch rollen 😉
H
HeinzBimser, 20.10.2021 13:07 Uhr
5
Danke für die vielen Follower 😊 Könnt mir gerne auch mal schreiben 🍀
007GIBA
007GIBA, 20.10.2021 13:03 Uhr
0
So bin jetzt auch hier dabei und hoffe dass das was wird.
S
Schwalbe1403, 20.10.2021 13:02 Uhr
0
Da kommen gerade gut Order rein
H
HeinzBimser, 20.10.2021 12:57 Uhr
0
@mannomax: Das Portfolio hat mehr zu bieten als die meisten Lithiumfirmen die hier aktuell 3€ haben. Und paar Jahre hat die Firma auch schon auf den Buckeln. Neben dem staatlichen minen ist das die größte in ganz Chile 😊👌 Nicht so schlecht 😉
C
Crista21, 20.10.2021 12:52 Uhr
0
Toller wert
C
Crista21, 20.10.2021 12:52 Uhr
0
Bewegt sich kaum
C
Crista21, 20.10.2021 12:51 Uhr
0
Ja kaufen ?
m
mannomax, 20.10.2021 12:50 Uhr
0
klasse- plötzlich kommen hier Miner aus den löchern von dem mann noch nie gehört hat... Foto hier. Wer schon mal in Lithium die letzten 2 Jahre ( und seitdem gibt es e Autos und Batterien!) investiert hat sei gewarnt....
H
HeinzBiimser, 20.10.2021 12:47 Uhr
0
Heinzi der Fuchs 😀👍 Haben jedenfalls mehr zu bieten als Argentinaaa die alte Flame 😋🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen