LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3545 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.093
007GIBA
007GIBA, 20.10.2021 16:29 Uhr
0
So jetzt aber, wo bleibt der Schub nach oben 😀
H
HeinzBimser, 20.10.2021 16:18 Uhr
0
Bei Rock Tech gibts gerade was zu kaufen 😜
H
Hanse72, 20.10.2021 16:16 Uhr
0
Arena Minerals solltet ihr mal im Blick haben, da ist bereits Gangfeng und Lithium Americas dran beteiligt
T
TuttoTutto, 20.10.2021 16:12 Uhr
1
wie nennt ihr euch ? Anleger seid ihr definitiv nicht , Daytrader auch nicht wirklich. jetz mal im ernst leute... ist doch ein riesen sche... was ihr da betreibt. LG
H
HeinzBimser, 20.10.2021 16:06 Uhr
0
Kauf auch gerade den dipp bei Rock Tech 😊
RobU
RobU, 20.10.2021 16:05 Uhr
1
1A EK für die nächste Generation die den Weg noch nicht gefunden hat. Zum Glück bin ich dabei.
H
HeinzBimser, 20.10.2021 15:55 Uhr
0
Ich bin entspannt wie noch nie 😊 3 Cent Spread.... laufen am besten von den Lithium Shares... die großen sind sogar deutlich im - HALTEN 😊
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 20.10.2021 15:53 Uhr
0
Western Magnesium kommt wieder👍👍👍
S
Schwalbe1403, 20.10.2021 15:50 Uhr
0
Was sagst Heinz wie sich es entwickelt
N
Notatat, 20.10.2021 15:45 Uhr
0
Die sind auch im Gegensatz zu Lithium Chile schon deutlich überbewertet. Vielleicht erkennen das einige Anleger und kommen auch hier her bevor die Aktie hier explodiert und Fahrt aufnimmt
S
Schwalbe1403, 20.10.2021 15:44 Uhr
0
Schau dir den an
H
HeinzBimser, 20.10.2021 15:43 Uhr
0
Schaut mal die Abstürze von Rock Tech und Standard an 😄
H
HeinzBimser, 20.10.2021 15:39 Uhr
0
Onvista
N
Notatat, 20.10.2021 15:39 Uhr
0
Den Spread hat man heut abend vermutlich schon wieder drin mit plus @heinz
S
Schwalbe1403, 20.10.2021 15:38 Uhr
0
Wo schaut ihr so bei Volumen Order
H
HeinzBimser, 20.10.2021 15:35 Uhr
0
Nur dieser ekelige Spread 🤨😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen