LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,40595 USD
+1,49 % +0,00595
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.093
S
Schwalbe1403, 21.10.2021 10:05 Uhr
1
So schlecht schaut’s garnicht aus Tendenz steigen
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 21.10.2021 9:58 Uhr
0
Schaut mal auf das 1-Jahres-Chart, denke es kommt erstmal noch ein Rücksetzer.
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 21.10.2021 9:49 Uhr
0
Bin raus mit kleinem Plus. Könnte aber nochmal losgehen hier in den nächsten Tagen.
007GIBA
007GIBA, 21.10.2021 8:51 Uhr
0
Ich denke das echt eher hoch geht bis Mittag und dann mal schauen wie es sich weiter entwickelt
S
Schwalbe1403, 21.10.2021 8:47 Uhr
0
Oder 🚀🚀🚀🚀😜
S
Schwalbe1403, 21.10.2021 8:45 Uhr
0
Ich sage heute 5% plus Mal schauen die Aktie ist ja nicht mehr unbekannt rücksetzer sind normal meine Meinung
007GIBA
007GIBA, 21.10.2021 7:31 Uhr
0
Guten Morgen Hoffentlich steigt es auch Heute weiter😀
A
Ahnungsloser1, 21.10.2021 7:15 Uhr
0
Moin Leute, ob es heute steigt?
S
Schwalbe1403, 21.10.2021 6:38 Uhr
0
Ich sag nur Platz 4 Wenn was abgeht dann Lithium Chile 🚀🚀
WhiteTiger2404
WhiteTiger2404, 20.10.2021 23:49 Uhr
0
Stimmt Heinz gibt immer Bescheid wenn schon 20-40% Plus sind. Sollte mal früher Bescheid geben dann haben alle was davon 😔
H
HeinzBimser, 20.10.2021 23:18 Uhr
0
Die Sau hier ist ordentlich abgeprügelt
M
Mari1893, 20.10.2021 21:50 Uhr
2
Codebase wäre heute Morgen interessant gewesen und nun lasst gut sein 😩
O
OmegaMan96, 20.10.2021 21:48 Uhr
0
https://investingnews.com/news/blockchain-investing/codebase-bit-mining-update/ Codebase Ventures wird noch viel Spaß machen 🚀 ...
M
Mari1893, 20.10.2021 21:41 Uhr
1
Nachdem die Pusher weg sind steigt Lithium Chile 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen