LITHIUM CHILE WKN: A2JAHX ISIN: CA53681G1090 Kürzel: LITH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,353 EUR
-0,70 % -0,003
22:00:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.093
S
Schmidtax, 19.08.2022 15:09 Uhr
0
Gedulden..es kann so paar monaten gehen oder vllt auch nicht! Ich glaube am 28.8. ist versammlung
K
KingLotto79, 17.08.2022 22:30 Uhr
0
So ein schrott
S
Schmidtax, 10.08.2022 6:18 Uhr
0
https://punkt4.info/social-news/news/argentinien-bolivien-und-chile-wollen-lithium-dreieck-schaffen.html
K
KingLotto79, 08.08.2022 19:21 Uhr
0
Es geht hoch
K
KingLotto79, 08.08.2022 19:21 Uhr
0
Geil
W
Wutz81, 05.08.2022 7:50 Uhr
0
Gibts was neues?!
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 22.07.2022 9:24 Uhr
1
Wir werden kommen….brauchen noch Zeit…aber dann ganz groß…nur Geduld😊👍
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 22.07.2022 9:23 Uhr
0
https://twitter.com/chilelithium/status/1550181817612902401?s=24&t=vrv6A88VQYSWNzxzoojKrg
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 22.07.2022 9:23 Uhr
0

https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca0272592092/ Krank

Amis halt 😉
EgonKowalski
EgonKowalski, 21.07.2022 20:53 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca0272592092/ Krank
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.07.2022 16:14 Uhr
0
Könnte nun wieder Fahrt aufnehmen, nach der Aussage von Musk und die Tatsache, dass die Chinesen wohl sehr schnell Lithium Probleme haben könnten…siehe BYD und die Chinesen wo sie im Ausland investieren…auch hier 👍
Orbiter1
Orbiter1, 18.07.2022 9:04 Uhr
0
Der Umweltausschuss des chilenischen Verfassungskonvents hat sich ebenfalls für die Verstaatlichung der in Chile aktiven Bergbauunternehmen entschieden. Die Eigentümer der betroffenen Unternehmen sollen nur mit dem Buchwert zum 31.12.2021 entschädigt werden. Quelle: https://www.mining-journal.com/politics/news/1425699/chile-constitutional-convention-votes-to-nationalise-mining Mal sehen ob die Bevölkerung im ausreichenden Maß für die neue Verfassung stimmt. Ich hab da nach wie vor erhebliche Zweifel. Was aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Chile kommen wird, sind höhere Steuern und Abgaben. Bei Kupfer sind die Pläne schon bekannt und der Bergbaukonzern BHP stellt deswegen seine Investitionspläne bereits in Frage. https://www.mining.com/web/miner-bhp-may-reconsider-investments-in-chile-if-tax-hikes-go-forward/
S
Schmidtax, 27.06.2022 17:50 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/nachricht/pta-news-wealth-minerals-ltd-wealth-minerals-erwirbt-weiteres-lithium-bohrland-in-chile,11138835
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 27.06.2022 16:31 Uhr
0
Danke
Orbiter1
Orbiter1, 27.06.2022 12:58 Uhr
1
@Ivanhoe72 Soweit mir bekannt hatten und haben die beiden Unternehmen nichts miteinander zu tun. SQM hat für den Bereich Lithium konkrete Erweiterungspläne für die kommenden Jahre. Die werden daher auf die Projekte von Lithium Chile voraussichtlich auch in Zukunft nicht angewiesen sein. SQM ist das chilenische Unternehmen mit der höchsten Marktkapitalisierung (ca 23 Mrd USD) und auch der Quartalsgewinn in Q1/22 kann sich mit knapp 800 Mio USD sehen lassen. Die profitieren massiv von den gestiegenen Lithiumpreisen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
10 Stellantis -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,64 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
9 Stellantis -1,69 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,27 %
Alle Diskussionen