LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
D
Draculastochter, 13.11.2017 19:47 Uhr
0
Dank nachkaufen 0, 65
D
Draculastochter, 13.11.2017 19:46 Uhr
0
Bin immer noch in Minus aber optimistisch;-)
S
Starscream, 13.11.2017 17:39 Uhr
0
Die 0,701 werden wird schon bald sehen. Denke das in dieser Woche die News kommt: das zusätzlichen 110.000 Hektar Landfläche zu 100 % in Besitz von LEXI übergehen. (Vielleicht wurde das noch nicht zu 100% im Kurs eingepreist:/) Denke, dass der Markt auf diese News warten wird, bevor er die 1CAD überschreitet. Naja, der Howard müsste es eigentlich wissen. (Stichwort: 80000 aktien kauf letzter Woche. ;-)
a
arc, 13.11.2017 17:09 Uhr
0
Hätte um meinen ek zu senken letzte Woche bei 0,50 nachkaufen sollen...hat aber der Mut gefehlt. Hoffe bis meine 0,701 erreicht sind dauert es nicht mehr lang :D
S
Starscream, 13.11.2017 17:02 Uhr
0
Vielleicht ist heute das letztemal, das man die Aktie nochmal so billig kaufen konnte. Den sollte der 1CAD kurs auf Wochen/Monatsschlusskurs genommen werden, dann sehen wir schnell Kurse um 1,5CAD/1,00 euro
S
Starscream, 13.11.2017 16:56 Uhr
0
Heute wäre es wichtig über 0,600 euro auf Tagesschluss zu schließen. Ich glaube das packen wir, sieht im moment gut aus.
S
Starscream, 13.11.2017 16:53 Uhr
0
So, in Canada wurde das Gap geschlossen. Ab jetzt kann es wieder hoch gehen.(Mit dem Ziel: 0,680euro/1CAD);-)
a
aufschlagass, 13.11.2017 15:45 Uhr
0
Ich auch und das kann bei dieser Aktie und dem aktuellen Lithium-Hype durchaus sehr schnell passieren :-)
G
GapTrader, 13.11.2017 14:56 Uhr
0
P.S. Liberty stagniert zum Beispiel aktuell ziemlich und da ist kaum noch was zu holen. Kann mir vorstellen das LEXI demnächst in den Fokus von Libertyanlegern kommt.
G
GapTrader, 13.11.2017 14:47 Uhr
0
Ich warte seit einer Woche auf den Tag, an dem die Kanadier durchdrehen und den Kurs wie bei Liberty One über die 1 Euro Hürde befördern.
s
saudumm, 13.11.2017 13:48 Uhr
0
Na klar kommt der Dämpfer
a
arc, 13.11.2017 13:22 Uhr
0
Hofftl gibt es kein Dämpfer wenn Kanada aufmacht
t
trollooo, 13.11.2017 12:04 Uhr
0
advantage und orocobre !
Y
Yakamoz, 13.11.2017 12:01 Uhr
0
Welche Lithium Aktien sind noch interessant?
G
GapTrader, 13.11.2017 10:27 Uhr
0
Wer sich den Markt der Lithiumaktien mal genauer angeguckt sieht das fast alle "neueren" Explorer noch nichts produzieren! Das ist kein Grund diese Aktie nicht zu kaufen ;)
M
M12, 13.11.2017 10:02 Uhr
0
die sind noch weit entfernt von Produktion mir ist es zu riskant
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 Germany 40 Prognose -1,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,05 %
Alle Diskussionen