LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
T
Tycoon4965, 06.12.2017 16:07 Uhr
0
War eine brutale verarsche. Nach wie vor günstigste lithium aktie weit und breit gemessen an der 241.000 Hektar Landfläche
B
Börsenaal, 06.12.2017 16:03 Uhr
0
Ach wie liebe ich die Börse,vor allen an einem Tag wie diesem!
T
Tycoon4965, 06.12.2017 16:01 Uhr
0
Schaut gut aus!
K
Kalle17, 06.12.2017 15:51 Uhr
0
Jaaa....so ist das :)
T
Tycoon5467, 06.12.2017 15:48 Uhr
0
Haha ist das krass :D zum Glück bin ich heute morgen ruhig geblieben und nicht auf den Panikzug aufgesprungen :D
T
Tycoon4965, 06.12.2017 15:36 Uhr
0
Kanada ist grün! War ne super verarsche hier in Deutschland
a
arc, 06.12.2017 15:26 Uhr
0
Glückwunsch allen die Eier hatten heute morgen zum nachkaufen/ einsteigen ;)
T
Tycoon5407, 06.12.2017 14:33 Uhr
0
Kaufe heute nach 18 Uhr..
G
Glücks, 06.12.2017 14:17 Uhr
0
@Börsenaal Sind wir nicht alle nur hier an der Börse , um fett Kohle zu verdienen :-D Lexi wird uns viel Kohle bringen , sogar soviel , dass man kotzt , wenn man es ausgeben muss :))
L
Longtrader, 06.12.2017 12:47 Uhr
0
Also diesen Monat sollen ja zumindest Bohrungsergebnisse kommen, wären die heute morgen gegen 11 gekommen wäre das Ding um 300% explodiert^^
T
Tycoon4965, 06.12.2017 12:43 Uhr
0
Die 0,50€ sollten wir hoffentlich bald wieder sehen. Tal der Tränen ist durchlaufen :D
L
Longtrader, 06.12.2017 12:32 Uhr
0
pardon sogar bei 0,28 rein :o
L
Longtrader, 06.12.2017 12:32 Uhr
0
pardon sogar bei 0,28 rein :o
L
Longtrader, 06.12.2017 12:31 Uhr
0
Letzte Woche bei 0,5 raus und nun wieder bei 0,35 rein...good Trade^^
T
Tycoon5467, 06.12.2017 12:29 Uhr
0
Die Frage ist bringt uns Kanada wieder ins Tal der -30%? :D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,25 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,99 %
10 Tilray Brands Hauptforum +0,12 %
Alle Diskussionen