LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
C
Cashy, 06.12.2017 16:28 Uhr
0
Bin bei 0,39 raus und bei 0,33 wieder rein
T
Tycoon4965, 06.12.2017 16:26 Uhr
0
Ja, richtig. Leute der zug rollt wieder Richtung 0,70€ mindestens!
L
Longtrader, 06.12.2017 16:24 Uhr
0
Waren viele SL, da fährt der Zug von alleine ab^^
T
Tycoon5467, 06.12.2017 16:24 Uhr
0
Eins steht fest, Volumen und Aufmerksamkeit ist jetzt wieder da :D
s
shortbigfrog, 06.12.2017 16:19 Uhr
0
aber mal ehrlich, informiert euch richtig über das Unternehmen und steigt nicht immer auf den Panikzug auf!
s
shortbigfrog, 06.12.2017 16:19 Uhr
0
ja die die mal wieder antizyklisch gekauft haben, können froh sein
T
Tycoon4965, 06.12.2017 16:07 Uhr
0
War eine brutale verarsche. Nach wie vor günstigste lithium aktie weit und breit gemessen an der 241.000 Hektar Landfläche
B
Börsenaal, 06.12.2017 16:03 Uhr
0
Ach wie liebe ich die Börse,vor allen an einem Tag wie diesem!
T
Tycoon4965, 06.12.2017 16:01 Uhr
0
Schaut gut aus!
K
Kalle17, 06.12.2017 15:51 Uhr
0
Jaaa....so ist das :)
T
Tycoon5467, 06.12.2017 15:48 Uhr
0
Haha ist das krass :D zum Glück bin ich heute morgen ruhig geblieben und nicht auf den Panikzug aufgesprungen :D
T
Tycoon4965, 06.12.2017 15:36 Uhr
0
Kanada ist grün! War ne super verarsche hier in Deutschland
a
arc, 06.12.2017 15:26 Uhr
0
Glückwunsch allen die Eier hatten heute morgen zum nachkaufen/ einsteigen ;)
T
Tycoon5407, 06.12.2017 14:33 Uhr
0
Kaufe heute nach 18 Uhr..
G
Glücks, 06.12.2017 14:17 Uhr
0
@Börsenaal Sind wir nicht alle nur hier an der Börse , um fett Kohle zu verdienen :-D Lexi wird uns viel Kohle bringen , sogar soviel , dass man kotzt , wenn man es ausgeben muss :))
L
Longtrader, 06.12.2017 12:47 Uhr
0
Also diesen Monat sollen ja zumindest Bohrungsergebnisse kommen, wären die heute morgen gegen 11 gekommen wäre das Ding um 300% explodiert^^
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 Germany 40 Prognose -1,08 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen