LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
a
arc, 15.12.2017 10:54 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal das sich der Kurs dreht und das am besten langsam und kontinuierlich
B
Börsenaal, 15.12.2017 10:23 Uhr
0
Bei allem glaube ich aber das es jetzt hier ein guter Einstiegskurs ist.
w
wanderfalke, 15.12.2017 10:20 Uhr
0
das heisst man sollte vorher noch zuschlagen!
B
Börsenaal, 15.12.2017 10:02 Uhr
0
Eine kleine Aulockerung nach dem Gelabere. Es gibt einen Indikator für das Ende jeder Börsenbaisse! Die Preise für Revolver und Kugeln steigen sehr stark an!
B
Börsenaal, 15.12.2017 9:43 Uhr
0
Du bist noch nicht mal in der Lage richtig zu lesen,..........bei den meisten............aber das ist man ja von dir gewöhnt.
G
Glücks, 15.12.2017 0:05 Uhr
0
Die Luft bei Lithium shares ist raus ???? :-O Na , wenn das der Chief Analyst der Börsenaal international Investment Corp sagt :-D Also dann kaufen wir einen strong hard turbo bear after put Zertifikat auf Lexi ..... Los gehts, Leute ........
B
Börsenaal, 14.12.2017 19:04 Uhr
0
Ich denke mal bei den meisten Lithiumklitschen ist die Luft raus,jetzt trennt sich meiner Meinung die Streu vom Weizen. http://www.rohstoff-welt.de/aktien/kurslisten.php?klid=76
F
Freimaurer79, 14.12.2017 18:46 Uhr
0
bin eingestiegen
L
Lian, 14.12.2017 18:31 Uhr
0
Einfach mal abwarten und liegen lassen
B
Börsenaal, 14.12.2017 17:56 Uhr
0
Das schlimme an der Sache ist das sich das Trauerspiel ewig so fortsetzen wird,Bohrergebnisse werden das ändern,hoffe das ich dieses mal nicht richtig liege,mache mir aber wenig Hoffnung.
a
arc, 14.12.2017 16:33 Uhr
0
Hoffen wir mal da kommt nicht noch mehr...
a
arc, 14.12.2017 15:28 Uhr
0
Bin gespannt auf die warrants!
C
Cashy., 14.12.2017 15:22 Uhr
0
Entspann dich:-D
K
KrisRocks, 14.12.2017 13:06 Uhr
0
Heute hab ich 5,5% plus, aber bin noch 8,8% im Minus. Daher weiß ich nicht ob ich rausgehe bevor die kanadische Börse aufmacht......
K
Kunze, 14.12.2017 11:35 Uhr
0
0,42€
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,26 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen