LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0005
USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
T
Tycoon4965,
06.12.2017 12:18 Uhr
0
Schade für die, die raus sind aufgrund ihres SL! Gut für den rest, die eingestiegen sind ;-)
a
andiellen,
06.12.2017 12:16 Uhr
0
Da wurden wohl einige Stop-Los ausgelöst. Gut für alle, die hier einsteigen wollen. So günstig wird man diese Aktie wohl so schnell nicht mehr kaufen können.
T
Tycoon5467,
06.12.2017 11:57 Uhr
0
Ich wollte es auch schon schreiben :D
a
arc,
06.12.2017 11:53 Uhr
0
Endlich mal wieder Volumen in dem Laden :D
t
trader99,
06.12.2017 11:46 Uhr
0
ja kann auch gut sein, der Rebound läuft bereits und die Leute raffen endlich das sich Fundamental null geändert hat - immer dieses Deutsche Panikvolk :D
T
Tycoon4965,
06.12.2017 11:43 Uhr
0
Vlt später wieder grün unsere lexi?
B
Börsenaal,
06.12.2017 11:39 Uhr
0
Hallo 18@......alles richtig gemacht!
a
arc,
06.12.2017 11:35 Uhr
0
Bin bei -48% Hurra. Habe nicht verkauft, werde aber auch nicht nachkaufen!
B
Börsenaal,
06.12.2017 11:30 Uhr
0
Glücks@.....Ich bin an der Börse um Kohle zu machen ,Emotionen gibt es von mir daher nicht,ein Investment beurteile ich nur nach dem Gewinn!
LeLeon,
06.12.2017 11:24 Uhr
0
Ich setze bei solchen Aktien i. d. R. kein SL. Habe grad nachgeschaut und bin bei -47%. Werde nun auch wohl nachkaufen und EK senken. Hoffe das es heute Nachmittag nicht nochmal runter geht.
T
Tycoon4965,
06.12.2017 11:22 Uhr
0
Und weil es der zweitgrößte Landholder ist.
G
Glücks,
06.12.2017 11:20 Uhr
0
Weil das ein gutes Unternehmen ist und kein Senator Minerals.
Börsenaal wird mir zustimmen ;)
M
Malfurion,
06.12.2017 11:15 Uhr
0
Warum geht ihr davon aus, dass die Aktie nächstes Jahr schon anziehen soll? Produktionsstart ist laut eigenen Aussagen erst 2020?
T
Tycoon4965,
06.12.2017 11:11 Uhr
0
Man ich wollte mehr kaufen. Das ding ist easy das doppelte wert
S
Starscream,
06.12.2017 11:10 Uhr
0
Es kann sein wir heute noch im Plus schließen. Den die News ist gestern schon im Canada handel raus gekommen ist wohl zum Teil schon eingepreist.
B
Bertl007,
06.12.2017 11:06 Uhr
0
Da sag ich auch danke..... und werd mir gleich noch ein paar holen:-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,61 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,55 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -8,95 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,55 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,78 % | Alle Diskussionen |