LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
B
Börsenaal, 12.12.2017 22:53 Uhr
0
Kleinvieh macht auch Mist wieder ein Tausender verdient um15 Uhr raus und 18 Uhr rein,noch nie soviel Glück gehabt wie hier das macht Appetit nach mehr.grins
a
andiellen, 12.12.2017 22:17 Uhr
0
Der Umsatz bei der Aktie hat sich in Kanada gegenüber dem Vortag zwar mehr wie verdoppelt, aber der Schlusskurs ist wieder der gleiche.
a
arc, 12.12.2017 21:04 Uhr
0
Naja...denke mittlerweile auch das wir von angepriesenen Kursen von 1€ weit entfernt sind...1 Quartal 2018 abwarten
F
Florian2711, 12.12.2017 20:53 Uhr
0
Was erwarten wir hier morgen?
C
Cannonball, 12.12.2017 18:53 Uhr
0
Kanadier. Da musst du aufpassen wann rein und raus
K
KrisRocks, 12.12.2017 18:24 Uhr
0
Ich bin auf den Werbezug aufgesprungen, um 10% Gewinn schnell rauszuholen. Ich bin mit dem Unternehmen noch nicht vertraut. Wie ist eure Einschätzung. Ist das eine Push Aktie oder hat sie Substanz? Aktuell -6%
T
Tycoon5467, 12.12.2017 17:25 Uhr
0
Das glaube ich auch nicht..
a
arc, 12.12.2017 17:16 Uhr
0
Das glaube ich nicht...hast du eine Quelle mit einem Zeitstempel ?
F
FCAMichi, 12.12.2017 17:12 Uhr
0
weil das doch alte news sind habe ich vor 6 wochen auch schon mal gelesen !!
a
arc, 12.12.2017 17:09 Uhr
0
Und warum Jucken Kanada die news nicht ? xD
G
Glücks, 12.12.2017 16:47 Uhr
0
@cashy , wäre wegen des market makers schon nicht gegangen ^^ Hab ek 0.278 € und Halte wenn nötig , bis die bei 2 € sind ,egal wie lange es dauert :))
D
Dawmi, 12.12.2017 16:38 Uhr
0
Warten es mal ab
F
Florian2711, 12.12.2017 16:22 Uhr
0
Volumen des Abverkaufs?!
a
arc, 12.12.2017 16:18 Uhr
0
Richtig starkes Volumen in Kanada...der Kurs kommt !
C
Cashy, 12.12.2017 16:07 Uhr
0
Ja man muss auch mal rechnen wenn ich bei 0,467 verkauft hätte und bei 0,42 gekauft hätte wäre das durch Gebühr und steuern fast schon ein Minusgeschäft also:-/ bleibe ich lieber drin. Hab einen Ek von 0,33. dann sind pro Stück für 0,13 steuern fällig sind dann 3-4 Cent pro Stück da bin ich dann wieder bei 0,42
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,35 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 Siemens Energy -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion -1,46 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Siemens Energy -1,34 %
6 VW Hauptdiskussion -1,61 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,07 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,80 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen