LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
h
humaa, 04.01.2018 22:42 Uhr
0
Langsam geht es hier aufwärts
Z
Zidane21, 04.01.2018 22:20 Uhr
0
Schaut euch das Gebiet und die Flächen an...brutal....da kommt dieses Jahr einiges.
D
Draculastochter, 04.01.2018 19:07 Uhr
0
Ich bin hier gut investiert und davon überzeugt, dass es bald los geht.
Z
Zidane21, 04.01.2018 18:51 Uhr
0
Canada kennt sich aus...die Firma wird kommen....leider befassen sich kaum Deutsche mit der Aktie...total unterbewertet.
T
Tycoon5467, 04.01.2018 15:36 Uhr
0
Nice Canada-Opening, um das Forum mal wieder zu reaktivieren :)
T
Torontogo, 03.01.2018 9:28 Uhr
0
Wann wollten die nochmal ihre Fortschritte berichten januar ?
F
Freimaurer79, 02.01.2018 17:39 Uhr
0
Kanada dann handelt, aber passiert noch nicht so viel. Hatte mehr erwartet
T
Tycoon5467, 02.01.2018 14:15 Uhr
0
Weil?
F
Freimaurer79, 02.01.2018 12:50 Uhr
0
Wird auch erst um 16uhr interessant, aber ich denke schon das wir noch ein deutliches plus schaffen werden am heutigen Tag
F
Freimaurer79, 02.01.2018 12:50 Uhr
0
Wird auch erst um 16uhr interessant, aber ich denke schon das wir noch ein deutliches plus schaffen werden am heutigen Tag
Z
Zidane21, 02.01.2018 10:27 Uhr
0
:-)
Z
Zidane21, 02.01.2018 10:27 Uhr
0
Sieht Man (n)
G
Glücks, 01.01.2018 20:31 Uhr
0
0,50 - 0,60 € Bin aber kein Hellseher ;)
T
Torontogo, 31.12.2017 16:10 Uhr
0
Was meint Ihr auf welchen Kurs die Aktie 18 gehen wird Guten Rutsch
G
Glücks, 31.12.2017 10:23 Uhr
0
Und 2018 wird das Jahr von lexi Nur meine bescheidene Meinung ;)
G
Glücks, 30.12.2017 22:34 Uhr
0
Es waren die letzten Wochen immer insiderkäufe Zu sehen unter www.canadieninsider.com
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 Security der nächsten Generation -3,49 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen