Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0005
USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
T
Torontogo,
18.01.2018 20:42 Uhr
0
Was sagt Ihr zu dem kursverlauf
C
Cashy,
15.01.2018 8:35 Uhr
0
Ich bin schon lange mit 120% plus bei Liberty raus dafür habe ich hier erstens minus gemacht:-/ ja mal hat man Glück und mal nicht.
D
Draculastochter,
12.01.2018 18:44 Uhr
0
Bei Liberty bin ich auch dick im Minus :-( überlege zu verkaufen
_
_humaa,
12.01.2018 16:20 Uhr
0
Habe Liberty one mit richtig Minus verkauft da ich Angst vor einem Totalverlust hatte. Vor Weihnachten waren die News so schlecht das ich einen Panikverkauf getätigt habe zu 0,47€.
T
Torontogo,
12.01.2018 9:55 Uhr
0
52% im minus bezügl liberty One
a
arc,
11.01.2018 23:48 Uhr
0
Was sagt ihr eig allg. zum Verlauf von Liberty die ja auch von ministocks gepuscht wurden ?
_
_humaa,
09.01.2018 13:36 Uhr
0
Beste Taktik @Cara hab das leider verpennt als die so weit unten war :(
T
Torontogo,
09.01.2018 12:04 Uhr
0
Ich denke ende dieser Woche Anfang nächster
Woche
a
arc,
09.01.2018 11:44 Uhr
0
Wann sollten den hier die nächsten news anstehen ?
T
Torontogo,
09.01.2018 10:07 Uhr
0
Abwarten
a
arc,
09.01.2018 10:01 Uhr
0
Super! Ich hätte auch öfters nachkaufen sollen
D
Draculastochter,
09.01.2018 8:44 Uhr
0
War hier dick im Minus,habe immer wieder nachgekauft, so dass jetzt wenig brauche grün zu sehen ...vielleicht schaffe ich es heute :-)
T
Torontogo,
08.01.2018 21:10 Uhr
0
In Kanada sieht es auch gut aus
h
humaa,
08.01.2018 21:07 Uhr
0
Ja da wäre power
a
arc,
08.01.2018 21:04 Uhr
0
Jeden Tag 5% sieht doch gut aus :)
A
ALOIS62,
08.01.2018 20:25 Uhr
0
Geduld.........
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +11,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,06 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,98 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -8,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,22 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,61 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,40 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,40 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,95 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,58 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,61 % | Alle Diskussionen |