LLOYDS BANKING WKN: 871784 ISIN: GB0008706128 Kürzel: LLD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,094 GBP
+1,36 % +0,015
12:50:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 418
Eatbeyond
Eatbeyond, 24.03.2021 8:55 Uhr
0
Wie lange bist du dabei? Wie soll euer Comeback bitte aussehen ?
T
Tom31, 22.03.2021 13:39 Uhr
0
Guter Artikel! Diversifikation ist nach wie vor wichtig. Es hat sich in letzter Zeit eine Tech-Blase entwickelt, die vor kurzem etwas " Druck" abgegeben hat. Im Gegenzug haben bekannte Dividen- Aktien zugelegt. Auch wenn die FED aus genannten Gründen bis 2023 den Leitzins niedrig halten will, ist der zukünftige Anstieg schon zu bemerken. Gehe davon aus, dass Finanztitel, die in den letzten Jahren gelitten haben, bald ein Comeback erleben. So long 🙋🏻‍♂️
Eatbeyond
Eatbeyond, 19.03.2021 23:08 Uhr
0
Wohin geht der kurz in den kommenden Jahren? Was meint ihr? Sind ein paar von euch schon länger dabei ?
Teylo
Teylo, 16.03.2021 12:00 Uhr
0
Tom31, wenn die EZB kein Mist baut, werden die Finanztitel hochschiessen.
T
Tom31, 16.03.2021 11:32 Uhr
0
Jahreshoch 👍
T
Tom31, 09.03.2021 11:01 Uhr
0
Zweimal "dem" ? 🙈
T
Tom31, 09.03.2021 10:47 Uhr
0
Ein kleiner Anstieg, ca. 5 %, ist dem dem britischen Pfund zuzuschreiben, was in den 3 Monaten zugelegt hat. Ein bisschen Unterstützung ist ja nicht verkehrt. 😉
T
Tom31, 08.03.2021 15:45 Uhr
0
Ja, das Bier rückt näher 😉.
Teylo
Teylo, 08.03.2021 11:14 Uhr
0
Tom, nächster Halt € 0,60
T
Tom31, 05.03.2021 16:28 Uhr
0
Schöner 6 Monats-Chart! Sollte die Inflation weiter so steigen, kommen Zinsanpassung verstärkt in den Focus. Zumal das HSBC ihre Hausaufgaben weiter gut angeht. Die Verlagerung verstärkt in den asiatischen Raum ist nachvollziehbar. Für mich gute Aussichten, dass die 6 vor dem Komma dieses Jahr noch ansteht. So long
T
Tom31, 05.03.2021 16:21 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/jahreszahlen-hsbc-profitiert-von-starkem-asiengeschaeft-und-zahlt-wieder-dividende/26941784.html
T
Tom31, 13.02.2021 12:50 Uhr
0
👍
A
Alien91, 10.02.2021 10:28 Uhr
0
So, hab mir auch mal wieder welche ins depot gelegt, mal sehen wohin die reise noch geht :)
T
Tom31, 05.02.2021 11:58 Uhr
0
Falls du Recht hast, dann lade ich dich zu einem Bier nach der Coronazeit ein🤗.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,08 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,10 %
6 Germany 40 Prognose +0,95 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,20 %
10 IPO CSG -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,08 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,20 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
9 IPO CSG -2,05 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
Alle Diskussionen