LLOYDS BANKING WKN: 871784 ISIN: GB0008706128 Kürzel: LLD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,101 GBP
+2,01 % +0,022
15:07:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 418
T
Tom31, 15.05.2021 0:04 Uhr
0
Läuft 👍
T
Tom31, 10.05.2021 16:34 Uhr
0
Vor ca. drei Wochen habe ich nochmal nachgelegt, so konnte ich meinen EK nochmals senken.
T
Tom31, 10.05.2021 16:32 Uhr
0
Das schafft sie, Teylo. Ich bin zuversichtlich, dass es in diesem Jahr gut laufen wird. Dran bleiben, Grüße
T
Tom31, 10.05.2021 10:29 Uhr
1
Schöner Anstieg heute Morgen 😊.
T
Tom31, 28.04.2021 10:27 Uhr
3
Super Q1 in 2021! Die Aussichten sind gut, auch was die Dividende betrifft.
Teylo
Teylo, 28.04.2021 10:06 Uhr
3
Lloyds Banking (NYSE: LYG ) : Q1 GAAP EPS von 1,8 Pence. Basisgewinn 2,07 Mrd. GBP gegenüber 558 Mio. GBP im Jahresvergleich Gesetzlicher Vorsteuergewinn 1,90 Mrd. GBP gegenüber 74 Mio. GBP im Jahresvergleich, geschätzte 1,17 Mrd. GBP Der Zinsüberschuss von 2,68 Mrd. GBP (-9,2% im Jahresvergleich) liegt um 40 Mio. GBP . Nettozinsspanne 2,49% gegenüber 2,79% im Jahresvergleich, Schätzung 2,48%. CET1-Verhältnis 16,7% gegenüber 16,2% Q / Q. Ausblick: Die Nettozinsspanne wird nun voraussichtlich mehr als 245 Basispunkte betragen. Betriebskosten auf ca. £ 7,5 Mrd. reduzieren. Die Nettovermögensqualitätsquote wird nun voraussichtlich unter 25 Basispunkten liegen. Die gesetzliche Eigenkapitalrendite wird nun voraussichtlich zwischen 8 und 10% liegen, ohne dass etwa 2,5 Prozentpunkte von Steuersatzänderungen profitieren. Rückstellung für Dividenden mit der Absicht, die progressive und nachhaltige Politik der ordentlichen Dividenden wieder aufzunehmen
H
Hugelo, 28.04.2021 9:31 Uhr
0
Jawoll!:)
H
Hugelo, 27.04.2021 23:32 Uhr
0
Aye
T
Tom31, 26.04.2021 23:26 Uhr
1
Normale Schwankungen - entspannt bleiben und laufen lassen.
H
Hugelo, 22.04.2021 15:23 Uhr
0
Was ist da los?
H
Hugelo, 20.04.2021 13:59 Uhr
0
Sieht doch ganz ordentlich aus,der chart!
T
Tom31, 30.03.2021 19:26 Uhr
1
Earbeyond, ich mache es mir mal einfach. Der Artikel beschreibt es ganz gut: Die Aussichten sind besser geworden, Sparmaßnahmen greifen langsam und Lloyds ist meiner Meinung nach unterbewertet. Außerdem wird dieses Jahr wieder die Dividendenzahlungen aufgenommen. Ich halte die Aktie schon ewig, das muss ich gestehen. Ich bin eher ein Dividenden Sammler als Spekulant. Es dürften jetzt Minimum 25 Jahre sein. 🙈 Ich habe viele Jahre eine jährliche Dividende von dem jetztigen Jahres-Kurs gehabt. Auch wurden einmal um die 2 Euro(?) bezahlt. Dann gab es viele Jahre gar keine Dividende, ab 2009 glaube ich. Sie gehört definitiv zu den Aktien, die mir zeitweise echt Nerven gekostet haben, den Absprung habe ich nicht geschafft, das ist jetzt, wie du dir denken kannst, auch egal. So long 🙋🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 Metaplanet -0,58 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Investmentchancen +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
3 Metaplanet -5,67 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
7 Investmentchancen +0,10 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,03 %
Alle Diskussionen