LOCKHEED MARTIN WKN: 894648 ISIN: US5398301094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

443,00 EUR
+0,09 % +0,40
13:29:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.640
FEARandGREED
FEARandGREED, 2. Mai 10:26 Uhr
0
Das US-Außenministerium hat nach eigenen Angaben Waffenverkäufe im Wert von mehr als 8,6 Milliarden Dollar an Verbündete im Nahen Osten genehmigt. Zu den Empfängern gehören Israel, Katar, Kuwait und die Vereinigten Arabischen Emirate. Die Ankündigung erfolgt neun Wochen nach Beginn des Krieges der USA und Israels gegen Iran sowie mehr als drei Wochen nach Inkrafttreten einer brüchigen Waffenruhe.
FEARandGREED
FEARandGREED, 2. Mai 10:26 Uhr
0
Hier muss es eigentlich wieder rauf gehen hm
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 2. Mai 11:30 Uhr
0

Hier muss es eigentlich wieder rauf gehen hm

Ja, musst du hochkaufen.
FEARandGREED
FEARandGREED, 2. Mai 14:32 Uhr
0
mach ich mit 50 € sparplan gleich am Montag 😉
M
MsInformation, 4. Mai 9:19 Uhr
0

mach ich mit 50 € sparplan gleich am Montag 😉

Du meinst hoffentlich 50 Milliarden Euro sonst merkt das keiner
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 1. Mai 13:47 Uhr
1
hab ganze 2 lol für den Anfang
D
DummeAktie, 30. Apr 11:16 Uhr
0
Ich habe 1st nachgekauft. Halte langfristig.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29. Apr 18:24 Uhr
1
bin hier auch wieder rein solange trump lebt bestes invest neben Gold
Visualxpc
Visualxpc, 28. Apr 19:33 Uhr
0

Sackt ab als ob Trump dem Iran plötzlich den Frieden erklärt hätte. Da sind noch reichlich Intensivmoslems übrig, die man bombardieren könnte.

Find ich auch. Top Argument✌️
FEARandGREED
FEARandGREED, 28. Apr 18:55 Uhr
1
Bin bei euch, eher wirds mehr krieg als weniger! ⚔️
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 25. Apr 18:09 Uhr
0
Sackt ab als ob Trump dem Iran plötzlich den Frieden erklärt hätte. Da sind noch reichlich Intensivmoslems übrig, die man bombardieren könnte.
u
unknown39, 25. Apr 13:52 Uhr
0
Was meint ihr dazu ?
u
unknown39, 25. Apr 13:52 Uhr
0
Ich glaube das momentan viele auf die tech, speziell chip Schiene aufspringen. Ich werde bei 380 defintiv einsteigen - müsst bedenken alle Rüstungsgüter Aktien korregieren grad. Rheinmetall genauso , wäre auch interessant für 1100/1200
S
Steuermensch, 23. Apr 15:57 Uhr
1
ich denke mir echt, dass diese news jemand vor uns hatte und es deshalb schon seit märz so sinkt.... völlig surreal diese ganzen US-Aktien zur Zeit.
Segelheld
Segelheld, 23. Apr 12:47 Uhr
0
Nach unten
Schlaiw
Schlaiw, 22. Apr 20:31 Uhr
0
Nimmt nur kräftig Anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,52 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,80 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
9 VW Hauptdiskussion -1,10 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,50 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,14 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen