LOCKHEED MARTIN WKN: 894648 ISIN: US5398301094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

439,15 EUR
-0,51 % -2,25
16:08:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Lockheed Martin
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.640
ninovo
ninovo, 14. Jun 10:19 Uhr
0
Sikorsky Aircraft Corp., ein Unternehmen von Lockheed Martin mit Sitz in Stratford, Connecticut, erhält einen Festpreisvertrag mit festen Gebühren und Kostenerstattung in Höhe von maximal 525.000.000 US-Dollar
ninovo
ninovo, 14. Jun 10:19 Uhr
0
Lockheed Martin Corp., Fort Worth, Texas, erhält einen unbefristeten Liefer- und Mengenvertrag über 2.293.000.000 US-Dollar. Dieser Vertrag umfasst einmalige Instandhaltungsleistungen und -aktivitäten, darunter die Aktivierung von Standorten, die Unterstützung durch einen Interims-Auftragnehmer, das Flottenmanagement sowie einen Plan zur Verbesserung der Zuverlässigkeit und Instandhaltbarkeit. Dieser Plan dient der Einrichtung neuer Einsatzstandorte und der einmaligen Bereitstellung von land- und seegestützten Flottenunterstützungsoperationen, einschließlich erster technischer Instandhaltungsleistungen für das F-35 Lightning II Joint Strike Fighter Air System. Zu den Kunden zählen die US-Luftwaffe, das US-Marinekorps, die US-Marine, Kunden im Rahmen von Foreign Military Sales (FMS) und Partner des F-35-Kooperationsprogramms. Die Arbeiten werden zu 85 % in Fort Worth, Texas, und zu 15 % in Orlando, Florida, durchgeführt und sollen im Dezember 2028 abgeschlossen sein. Die Mittel werden erst mit der Auftragserteilung freigegeben. Dieser Auftrag wurde nicht öffentlich ausgeschrieben. Das Naval Air Systems Command, Patuxent River, Maryland, ist die zuständige Vergabestelle (N0001926D0010).
D
DummeAktie, 11. Jun 14:06 Uhr
0

gut danke wann ist Zahlung da man 4x im Jahr bekommt wird es wenig sein aber immerhin

https://divvydiary.com/de/lockheed-martin-aktie-US5398301094
Nivek
Nivek, 3. Jun 21:23 Uhr
0
Ich weiß bringt nix, aber ich find die F22 so geil das ich Bock hätte hier zu investieren
chaknoris
chaknoris, 3. Jun 14:48 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/suedkorea-wird-seine-flotte-von-mh-60r-u-boot-abwehrhubschraubern-verdreifachen-um-neue-u-boote-nordkoreas-und-chinas-abzuschiessen_2ef9df7d-e744-4dd5-92b3-0b71036e300f.html
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 2. Jun 9:35 Uhr
0

Heute ist ex tag ⚠️

gut danke wann ist Zahlung da man 4x im Jahr bekommt wird es wenig sein aber immerhin
D
DummeAktie, 1. Jun 12:53 Uhr
0
Heute ist ex tag ⚠️
FEARandGREED
FEARandGREED, 8. Mai 15:52 Uhr
0
Immer schön zu wissen, wie man Geld vernichten kann 😜👍
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 5. Mai 8:55 Uhr
0

Hätt ich die Kohle, würde ich nicht hier mit euch Geringverdienern in dem Forum chillen und mich beraten, wo die müden Mücken investiert werden sollen 😄

Du denkst zu klein. Einfach 500 Milliarden Sondervermögen rein und dann geht einiges. Wenn da nur 10% ankommen und der Rest in Korruption und Verwaltung versickert, dann hast du ja schon die 50 Milliarden zusammen. Problem gelöst.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 4. Mai 20:32 Uhr
0
seltsam, dass es nicht mehr steigt... guter Auftragseingang derzeit.
D
DummeAktie, 4. Mai 18:17 Uhr
0

hab ganze 2 lol für den Anfang

Ich auch 2st 😂
FEARandGREED
FEARandGREED, 4. Mai 9:20 Uhr
3
Hätt ich die Kohle, würde ich nicht hier mit euch Geringverdienern in dem Forum chillen und mich beraten, wo die müden Mücken investiert werden sollen 😄
M
MsInformation, 4. Mai 9:19 Uhr
0

mach ich mit 50 € sparplan gleich am Montag 😉

Du meinst hoffentlich 50 Milliarden Euro sonst merkt das keiner
FEARandGREED
FEARandGREED, 2. Mai 14:32 Uhr
0
mach ich mit 50 € sparplan gleich am Montag 😉
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 2. Mai 11:30 Uhr
0

Hier muss es eigentlich wieder rauf gehen hm

Ja, musst du hochkaufen.
FEARandGREED
FEARandGREED, 2. Mai 10:26 Uhr
0
Hier muss es eigentlich wieder rauf gehen hm
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,84 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,02 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,31 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,45 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,04 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,85 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,65 %
Alle Diskussionen