Logan Group Holdings WKN: A1XA8H ISIN: KYG555551095 Kürzel: LPHHF Forum: Aktien User: Stinker

0,1575 EUR
-2,78 % -0,0045
08:23:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 402
M
Moneymakerin, 09.06.2022 12:00 Uhr
0
Ne, nur Info über neuen Wirtschaftsprüfer!
F
F.Bull, 08.06.2022 19:59 Uhr
0
Scheint einen Wechsel in der Führungsebene gegeben zu haben
F
F.Bull, 08.06.2022 19:59 Uhr
0
http://media.loganproperty.com/20220513214001579110260269_en.pdf
F
F.Bull, 08.06.2022 19:58 Uhr
0
http://media.loganproperty.com/20220512095601593610256382_en.pdf
M
Moneymakerin, 08.06.2022 18:20 Uhr
0
Nichts! Noch ist der Verein ein börsennotiertes Unternehmen, welches Probleme mit dem Jahresabschluss hat.
stiffi
stiffi, 07.06.2022 22:42 Uhr
0
Wer von euch ist hier investriert? Ich habe hier eine größere Position, aber seit 11.05. ist die Aktie ja vom Handel ausgeschlossen. Ich finde keine Infos, was passiert jetz mit mein Anteilen?
M
Moneymakerin, 03.06.2022 19:57 Uhr
0
Naja, die brauchen ihre Zeit. Ex ist erst im Juli. So what!
D
Dachs2021, 02.06.2022 19:16 Uhr
0
Still ruht der See.....
K
Korpulenski, 26.05.2022 23:26 Uhr
0
Nö, nichts zu finden
F
F.Bull, 23.05.2022 11:34 Uhr
0
Hat jemand News?😐
M
Moneymakerin, 21.05.2022 11:22 Uhr
0
Trading ist ausgesetzt, was soll sich da ändern? Müssen jetzt warten bis die EoY Ergebnisse valide sind. 🥴 Dann werden die uns ( meine Hoffnung) 0,05€ pro Aktie zahlen und der Kurs geht binnen Stunden von 0,26 € auf 0,75€. Wer bei 0,26€ noch mal nachgelegt hatte ist dann der König!
stiffi
stiffi, 20.05.2022 22:25 Uhr
0
Bekommt ihr seit dem 11.05 auch kein chart mehr angezeigt?
M
Moneymakerin, 18.05.2022 12:52 Uhr
0
Wahrscheinlich bis die EoY 2021 fakt sind.
D
Dachs2021, 18.05.2022 11:20 Uhr
0
Die lassen sich aber gut Zeit mit der Aufnahme des Handels
P
Perspektive, 17.05.2022 7:59 Uhr
0
Auf der Logan Group Web Site habe ich diese Info nicht gefunden; hat Jemand was offizielles gesehen?
D
Dachs2021, 16.05.2022 20:25 Uhr
0
Oh liest sich gut. Könnte steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,96 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
10 STRA auf StrategyB -0,75 %
Alle Diskussionen