Logan Group Holdings WKN: A1XA8H ISIN: KYG555551095 Kürzel: LPHHF Forum: Aktien User: Stinker

0,1585 EUR
-2,16 % -0,0035
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 402
K
Korpulenski, 13.03.2022 20:04 Uhr
0
Der Kursrutsch ist jedenfalls nicht unbegründet
s
selo7602, 13.03.2022 19:27 Uhr
0
danke für die warnung
s
selo7602, 13.03.2022 19:27 Uhr
0
oh krass dann wird das ganze hier noch nicht der boden sein
K
Korpulenski, 13.03.2022 15:43 Uhr
3
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1168241/company-news Umsätze sind im Februar um 65% gesunken...
Gottsbrain
Gottsbrain, 13.03.2022 10:52 Uhr
0
^^
M
Moneymakerin, 13.03.2022 10:16 Uhr
0
Nur Montags
s
selo7602, 13.03.2022 9:45 Uhr
0
wann würdet ihr einsteigen?
M
Moneymakerin, 12.03.2022 8:41 Uhr
0
Land ist das neue Gold und somit auch Immobilien.
G
GoodHair, 11.03.2022 22:11 Uhr
0
Muss @Moneymakerin zustimmen. Ich verstehe die vielen Leute hier wirklich nicht, die meinen, bei fallenden Preisen aussteigen zu müssen. Der Preis hat sich in den letzten Monaten geviertelt - wer damals durch die massive Unterbewertung der Logan Group eingestiegen ist, der sollte hier nichts als Traumpreise sehen und an alles andere als den Verkauf denken.
M
Moneymakerin, 11.03.2022 16:27 Uhr
0
Kauf! Zu dem Preis, kannst nichts falsch machen
K
Korpulenski, 11.03.2022 6:55 Uhr
0
Eine Zinszahlung für Anleihen haben sie heute geleistet aber der Kurs in HK ist wieder 10% runter. Wobei China mittlerweile generell ein einziges Roulette zu sein scheint....
s
selo7602, 10.03.2022 21:32 Uhr
0
Also das Unternehmen fährt gewinne ein hat eine attraktive bewertung ganz abschreiben würd ich das hier nicht
M
Moneymakerin, 10.03.2022 17:52 Uhr
0
Dann kaufen!
fawes.swere
fawes.swere, 10.03.2022 14:06 Uhr
0
Sehe ich auch so. Ohne Dividende rauschen die 90% runter
K
Korpulenski, 10.03.2022 14:04 Uhr
0
Ich warte mal bis Ende März ab, da wurde bisher die Dividende für den Sommer festgelegt...wenn sie ganz gestrichen würde, ist vermutlich Ende Gelände.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen