Logan Group Holdings WKN: A1XA8H ISIN: KYG555551095 Kürzel: LPHHF Forum: Aktien User: Stinker

0,158 EUR
-0,32 % -0,001
12:46:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 402
Olli2111
Olli2111, 17.03.2022 13:57 Uhr
0
Warum denkst du das ein Squeeze läuft ?
D
Dachs2021, 17.03.2022 12:23 Uhr
0
Hat jemand verlässliche Infos über die offenen Short Positionen. Aktuell läuft scheinbar ein Squeeze
d
danil, 17.03.2022 10:58 Uhr
0
20% plus, der zweite Tag in Folge. Verkehrte Welt.
M
Moneymakerin, 16.03.2022 19:09 Uhr
1
Das Ding wurde Unterstützt von China, sicherer geht nicht. Leider keine Eindeutige Infos zur Dividende. Hoffe auf 5 Cent!
D
Dachs2021, 16.03.2022 14:37 Uhr
0
Mal sehen wie weit sie nun läuft
D
Dachs2021, 16.03.2022 14:36 Uhr
0
Da waren die shorts wohl auf dem falschen Fuß.
fawes.swere
fawes.swere, 16.03.2022 14:27 Uhr
0
Krasse Gegenbewegung heute, hoffe das ist der Turn. Zahlen sind weiterhin schlecht, aber der Markt reagiert auf die Hoffnung die aus China kommt
K
Korpulenski, 16.03.2022 13:05 Uhr
1
Hm, Angst, dass der Laden grundsätzlich pleite geht, scheinen die chinesischen Anleger zumindest nicht zu haben...? Sonst wär der Kurs heute nicht so hoch gegangen...
fawes.swere
fawes.swere, 15.03.2022 20:31 Uhr
0
Sarkasmus ist hier richtig. Anders hält man der Kursverfall nicht aus
M
Moneymakerin, 15.03.2022 10:47 Uhr
0
Klares Signal! Investitionen tätigen
K
Korpulenski, 15.03.2022 9:53 Uhr
0
Oh, heute mal nicht 2-stellig im Minus?
Marcel123456
Marcel123456, 14.03.2022 17:11 Uhr
0
Seit August 2020 -90% 😂
Marcel123456
Marcel123456, 14.03.2022 17:10 Uhr
0
Seit August 2020 -90% 😂
Marcel123456
Marcel123456, 14.03.2022 16:43 Uhr
1
Bald geht die Logan Group noch ins Minus 🤣🤣🤣
s
selo7602, 14.03.2022 13:38 Uhr
0
also ein ARP würde das ding hier auch in die höhe schellen lassen
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen