LOTUS BAKERIES WKN: 877480 ISIN: BE0003604155 Kürzel: LOTB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11.440,00 EUR
+0,88 % +100,00
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 216
R
Robert.B, 06.02.2025 15:35 Uhr
0
Was ist hier los? Die Aussichten sehen doch ganz ok aus. Oder habt ihr andere Infos? Wieso gibt es hier seit Oktober so einen Abverkauf?
S
ShockwaveMF, 06.02.2025 16:08 Uhr
0
Korrektur der sehr gut gelaufenen Aktie
S
ShockwaveMF, 06.02.2025 17:49 Uhr
0

https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/LOTUS-BAKERIES-NV-3732293/news/Lotus-Bakeries-Umsatz-im-GJ-EUR-1-23-Mrd-48974481/

Gibts auch noch paar ausführlichere Infos bzw. Analysten-Meinungen? Finde gar nichts dazu
Ascadian
Ascadian, 06.02.2025 17:58 Uhr
0

Gibts auch noch paar ausführlichere Infos bzw. Analysten-Meinungen? Finde gar nichts dazu

Nicht wirklich..die Zahlen waren meiner Ansicht Nacht super. Was belastet sind im Ausblick die Produktionskapazitäten..die erlauben zur Zeit nur eine Erhöhung um 10% man hat tatsächlich Probleme genug Kekse zu backen 😅
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 06.02.2025 18:00 Uhr
0
KGV immer noch astronomisch
Connie
Connie, 06.02.2025 15:06 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/LOTUS-BAKERIES-NV-3732293/news/Lotus-Bakeries-Umsatz-im-GJ-EUR-1-23-Mrd-48974481/
S
ShockwaveMF, 06.02.2025 13:40 Uhr
0
Hat jemand mal nen Überblick über Zahlen und Erwartungen. Ein derartiger Drop unter die 10k ist natürlich ein echter Brecher für die Aktie und die kurz-mittelfristigen Aussichten
A
Alexxxxxxxxxx, 06.02.2025 9:30 Uhr
0
Vor dem Call schon so runter 😅
A
Alexxxxxxxxxx, 06.02.2025 9:24 Uhr
0
Was ist hier passiert?
P
Peter110, 05.02.2025 22:18 Uhr
0
Morgen geht's bestimmt rund
G
Gast-757035201, 03.02.2025 18:36 Uhr
0
Kann man hier eine Short-Position eingehen, oder ist das Risiko dafür zu hoch?.
Latzjan
Latzjan, 03.02.2025 18:32 Uhr
0
Heute wieder blutig..
Latzjan
Latzjan, 29.01.2025 19:33 Uhr
0
Bin auch 10% im minus, habe aber auch erst 1/10 einer Aktie. Nervt trotzdem irgendwie 😅
S
ShockwaveMF, 29.01.2025 17:29 Uhr
0
Ja warum nicht? Die Aktie ist gut, du bist leider zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt eingestiegen 😔
P
Peter110, 29.01.2025 12:51 Uhr
0
Haltet ihr alle die Aktie weiterhin?
S
ShockwaveMF, 29.01.2025 12:00 Uhr
0
Wenn die Zahlen gut sind, sicher. Sell the good news nach aktuell bereits schon fortgeschrittener Korrektur glaube ich nicht dran
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,64 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
7 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +2,74 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 STRA auf StrategyB -6,83 %
Alle Diskussionen