LOTUS BAKERIES WKN: 877480 ISIN: BE0003604155 Kürzel: LOTB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11.440,00 EUR
-0,17 % -20,00
08:55:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 216
P
Peter110, 13.02.2025 21:13 Uhr
0
Wie waren den die Geschäftszahlen?
Latzjan
Latzjan, 13.02.2025 16:56 Uhr
0
Bei 12.000€ wollte sie jeder haben und bei 9000€ nicht… Es hat sich doch fundamental nichts verschlechtert.
A
Alexxxxxxxxxx, 13.02.2025 16:53 Uhr
0
Wtf?!
V
Vividfantas, 13.02.2025 15:01 Uhr
0

Habe heute zugekauft… Jetzt ist der Zeitpunkt zu kaufen anstatt verkaufen.

war ein Fehler
V
Vividfantas, 13.02.2025 15:01 Uhr
0
Der Laden ist durch.
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 13.02.2025 11:55 Uhr
0
Unterstützungen wohl erst im Bereich 6000€
A
Alexxxxxxxxxx, 13.02.2025 10:08 Uhr
0
Scheinst ja richtig zu liegen....
G
Gast-757035201, 09.02.2025 20:39 Uhr
1
Falls ja, habe ich eine A...Karte gezogen.😄
G
Gast-757035201, 09.02.2025 20:37 Uhr
0
Ich werde eine Short-Position eröffnen, da ich nicht glaube, dass der Kurs weiterhin so hoch bleiben wird.
Latzjan
Latzjan, 06.02.2025 19:38 Uhr
1
Bin kein Value-Investor, aber die Qualität und das Wachstum kann man Lotus Bakeries nicht absprechen. KGV und KUV sind sehr hoch, aber dafür hat man ein solides und stabiles Geschäftsmodell. Lotus wächst schneller als viele Techunternehmen.
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 06.02.2025 19:17 Uhr
0
Eine Bäckerei mit KUV 8 kaufen, hat wenig mit Value Ansätzen zu tun.
Latzjan
Latzjan, 06.02.2025 18:33 Uhr
1
Habe heute zugekauft… Jetzt ist der Zeitpunkt zu kaufen anstatt verkaufen.
P
Peter110, 06.02.2025 18:24 Uhr
0
Habt ihr heute auch alle verkauft. Bin noch mit ein paar wenigen Anteilen drin
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 06.02.2025 18:00 Uhr
0
Vlt bis 5.000 langsam mal einen Blick wert
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 06.02.2025 18:00 Uhr
0
KGV immer noch astronomisch
Ascadian
Ascadian, 06.02.2025 17:58 Uhr
0

Gibts auch noch paar ausführlichere Infos bzw. Analysten-Meinungen? Finde gar nichts dazu

Nicht wirklich..die Zahlen waren meiner Ansicht Nacht super. Was belastet sind im Ausblick die Produktionskapazitäten..die erlauben zur Zeit nur eine Erhöhung um 10% man hat tatsächlich Probleme genug Kekse zu backen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,12 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,31 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,34 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,22 %
Alle Diskussionen