LOWE'S WKN: 859545 ISIN: US5486611073 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

195,15 EUR
-0,06 % -0,13
09:00:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 29
Bert1989
Bert1989, 13.08.2022 12:11 Uhr
0
Hey zusammen 👌 Interesse mich für den DIY Trend und bin daher verstärkt auf der suche nach Baumärkten mit Aktien. Bei Lowe‘s arbeite ich mich mal ein sieht ja vielversprechend aus. Gibts noch andere wie die bekannten hornbach und homedepot? Vielleicht auch aus dem asiatischen raum oder australien? Danke 😅
Latzjan
Latzjan, 13.08.2022 20:26 Uhr
0
Schaue dir mal bei DIY-Trend "Sherwin-Williams" an. Keine Empfehlung einfach mal anschauen. :)
Shareholder1909
Shareholder1909, 09.12.2022 8:17 Uhr
1

Hey zusammen 👌 Interesse mich für den DIY Trend und bin daher verstärkt auf der suche nach Baumärkten mit Aktien. Bei Lowe‘s arbeite ich mich mal ein sieht ja vielversprechend aus. Gibts noch andere wie die bekannten hornbach und homedepot? Vielleicht auch aus dem asiatischen raum oder australien? Danke 😅

Stanley Black & Decker
Inder
Inder, 11.12.2022 7:46 Uhr
0
👳
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 22.08.2023 12:10 Uhr
0
Lowe’s Q2 23 Earnings: -Adj EPS: $4.56 (exp $4.50) -Revenue: $25.0B (exp $25.02B) -Still Sees FY Total Sales About $87B To $89B (exp $88.07B) Ausblick für 2023 bestätigt
Solix
Solix, 25.07.2022 12:47 Uhr
0
🎈
G
Gaby11, 01.04.2022 18:47 Uhr
0
Sorry, war in Zeile verrutscht
G
Gaby11, 01.04.2022 18:46 Uhr
0
Fedex
G
Gaby11, 01.04.2022 18:45 Uhr
0
Fedex
R
RHCP, 01.04.2022 9:19 Uhr
0
Ich warte noch die Arbeitsmarktdaten US ab, dann steige ich ein.
M
MsPenny, 01.04.2022 8:11 Uhr
0
Guter Einstieg?🤗
D
DThe, 31.07.2020 17:48 Uhr
0
Ziemlich ruhig hier... Was meint ihr? Bald sind Quartalszahlen. Sind gute Zahlen zu erwarten?
Bakerina
Bakerina, 05.09.2019 19:19 Uhr
0
https://amp-focus-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.focus.de/finanzen/boerse/dividenden-aristrokraten-das-sind-die-besten-der-besten_id_10248545.html?amp_js_v=a2&amp_gsa=1&usqp=mq331AQEKAFwAQ%3D%3D#aoh=15677035298413&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Ffinanzen%2Fboerse%2Fdividenden-aristrokraten-das-sind-die-besten-der-besten_id_10248545.html
1
1973MUC, 26.05.2019 13:58 Uhr
0
jetzt (wieder) einsteigen? Was meint ihr ?
1
1973MUC, 26.05.2019 13:58 Uhr
0
Lowe‘s an 2. Stelle ... der besten US Div Titel ...
1
1973MUC, 26.05.2019 13:57 Uhr
0
https://www.dividendenadel.de/wp-content/uploads/2019/01/DividendenAdel-US-Aristokraten-2019.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,41 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,41 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
10 Xpeng -4,52 %
Alle Diskussionen