LOWE'S WKN: 859545 ISIN: US5486611073 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
195,15
EUR
-0,06 % -0,13
09:00:08 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 29
Bert1989,
13.08.2022 12:11 Uhr
0
Hey zusammen 👌
Interesse mich für den DIY Trend und bin daher verstärkt auf der suche nach Baumärkten mit Aktien.
Bei Lowe‘s arbeite ich mich mal ein sieht ja vielversprechend aus.
Gibts noch andere wie die bekannten hornbach und homedepot?
Vielleicht auch aus dem asiatischen raum oder australien?
Danke 😅
Latzjan,
13.08.2022 20:26 Uhr
0
Schaue dir mal bei DIY-Trend "Sherwin-Williams" an. Keine Empfehlung einfach mal anschauen. :)
Shareholder1909,
09.12.2022 8:17 Uhr
1
Hey zusammen 👌 Interesse mich für den DIY Trend und bin daher verstärkt auf der suche nach Baumärkten mit Aktien. Bei Lowe‘s arbeite ich mich mal ein sieht ja vielversprechend aus. Gibts noch andere wie die bekannten hornbach und homedepot? Vielleicht auch aus dem asiatischen raum oder australien? Danke 😅
Stanley Black & Decker
ChefvomDienst,
22.08.2023 12:10 Uhr
0
Lowe’s Q2 23 Earnings:
-Adj EPS: $4.56 (exp $4.50)
-Revenue: $25.0B (exp $25.02B)
-Still Sees FY Total Sales About $87B To $89B (exp $88.07B)
Ausblick für 2023 bestätigt
DThe,
31.07.2020 17:48 Uhr
0
Ziemlich ruhig hier... Was meint ihr? Bald sind Quartalszahlen. Sind gute Zahlen zu erwarten?
Bakerina,
05.09.2019 19:19 Uhr
0
https://amp-focus-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.focus.de/finanzen/boerse/dividenden-aristrokraten-das-sind-die-besten-der-besten_id_10248545.html?amp_js_v=a2&_gsa=1&usqp=mq331AQEKAFwAQ%3D%3D#aoh=15677035298413&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Ffinanzen%2Fboerse%2Fdividenden-aristrokraten-das-sind-die-besten-der-besten_id_10248545.html
1973MUC,
26.05.2019 13:57 Uhr
0
https://www.dividendenadel.de/wp-content/uploads/2019/01/DividendenAdel-US-Aristokraten-2019.pdf
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,41 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,69 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +4,38 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,69 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +4,38 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,38 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,14 % | |
| 10 | Xpeng | -4,52 % | Alle Diskussionen |