LOWE'S WKN: 859545 ISIN: US5486611073 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
195,15
EUR
-0,06 % -0,13
08:58:28 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 29
Latzjan,
13.08.2022 20:26 Uhr
0
Schaue dir mal bei DIY-Trend "Sherwin-Williams" an. Keine Empfehlung einfach mal anschauen. :)
Shareholder1909,
09.12.2022 8:17 Uhr
1
Hey zusammen 👌 Interesse mich für den DIY Trend und bin daher verstärkt auf der suche nach Baumärkten mit Aktien. Bei Lowe‘s arbeite ich mich mal ein sieht ja vielversprechend aus. Gibts noch andere wie die bekannten hornbach und homedepot? Vielleicht auch aus dem asiatischen raum oder australien? Danke 😅
Stanley Black & Decker
ChefvomDienst,
22.08.2023 12:10 Uhr
0
Lowe’s Q2 23 Earnings:
-Adj EPS: $4.56 (exp $4.50)
-Revenue: $25.0B (exp $25.02B)
-Still Sees FY Total Sales About $87B To $89B (exp $88.07B)
Ausblick für 2023 bestätigt
PaulR90,
10.09.2023 14:30 Uhr
0
Lowes finde ich auch spannend. Hab es jetzt erst wieder bei einer Analyse zu aktienrückkäufen gemerkt. Genauso gut wie Home Depot.
https://youtu.be/qWNgNbOqx7I
Gerne Ein Abo da lassen
Bert1989,
13.08.2022 12:11 Uhr
0
Hey zusammen 👌
Interesse mich für den DIY Trend und bin daher verstärkt auf der suche nach Baumärkten mit Aktien.
Bei Lowe‘s arbeite ich mich mal ein sieht ja vielversprechend aus.
Gibts noch andere wie die bekannten hornbach und homedepot?
Vielleicht auch aus dem asiatischen raum oder australien?
Danke 😅
DThe,
31.07.2020 17:48 Uhr
0
Ziemlich ruhig hier... Was meint ihr? Bald sind Quartalszahlen. Sind gute Zahlen zu erwarten?
Bakerina,
05.09.2019 19:19 Uhr
0
https://amp-focus-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.focus.de/finanzen/boerse/dividenden-aristrokraten-das-sind-die-besten-der-besten_id_10248545.html?amp_js_v=a2&_gsa=1&usqp=mq331AQEKAFwAQ%3D%3D#aoh=15677035298413&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Ffinanzen%2Fboerse%2Fdividenden-aristrokraten-das-sind-die-besten-der-besten_id_10248545.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,37 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,69 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +4,40 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -1,07 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,40 % | |
| 7 | Xpeng | -4,44 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,14 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,40 % | Alle Diskussionen |