LOWE'S WKN: 859545 ISIN: US5486611073 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

194,95 EUR
-0,13 % -0,25
10:19:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 22.08.2023 12:10 Uhr
0
Lowe’s Q2 23 Earnings: -Adj EPS: $4.56 (exp $4.50) -Revenue: $25.0B (exp $25.02B) -Still Sees FY Total Sales About $87B To $89B (exp $88.07B) Ausblick für 2023 bestätigt
P
PaulR90, 10.09.2023 14:30 Uhr
0
Lowes finde ich auch spannend. Hab es jetzt erst wieder bei einer Analyse zu aktienrückkäufen gemerkt. Genauso gut wie Home Depot. https://youtu.be/qWNgNbOqx7I Gerne Ein Abo da lassen
Guru123
Guru123, 21.11.2023 15:45 Uhr
0
https://corporate.lowes.com/newsroom/press-releases/lowes-reports-third-quarter-2023-sales-and-earnings-results-11-21-23
R
Ray.Daliooo, 22.11.2023 19:09 Uhr
1
Meinung zu den Zahlen?
Guru123
Guru123, 22.11.2023 20:00 Uhr
0
Zahlen an sich nicht schlecht, aber den Ausblick halte ich für nicht so gut. Ich warte erstmal noch an der Seitenlinie auf geringere Kurse. Wie ist deine Einschätzung?
Inder
Inder, 11.12.2022 7:46 Uhr
0
👳
Shareholder1909
Shareholder1909, 09.12.2022 8:17 Uhr
1

Hey zusammen 👌 Interesse mich für den DIY Trend und bin daher verstärkt auf der suche nach Baumärkten mit Aktien. Bei Lowe‘s arbeite ich mich mal ein sieht ja vielversprechend aus. Gibts noch andere wie die bekannten hornbach und homedepot? Vielleicht auch aus dem asiatischen raum oder australien? Danke 😅

Stanley Black & Decker
Latzjan
Latzjan, 13.08.2022 20:26 Uhr
0
Schaue dir mal bei DIY-Trend "Sherwin-Williams" an. Keine Empfehlung einfach mal anschauen. :)
Bert1989
Bert1989, 13.08.2022 12:11 Uhr
0
Hey zusammen 👌 Interesse mich für den DIY Trend und bin daher verstärkt auf der suche nach Baumärkten mit Aktien. Bei Lowe‘s arbeite ich mich mal ein sieht ja vielversprechend aus. Gibts noch andere wie die bekannten hornbach und homedepot? Vielleicht auch aus dem asiatischen raum oder australien? Danke 😅
Solix
Solix, 25.07.2022 12:47 Uhr
0
🎈
G
Gaby11, 01.04.2022 18:47 Uhr
0
Sorry, war in Zeile verrutscht
G
Gaby11, 01.04.2022 18:46 Uhr
0
Fedex
G
Gaby11, 01.04.2022 18:45 Uhr
0
Fedex
R
RHCP, 01.04.2022 9:19 Uhr
0
Ich warte noch die Arbeitsmarktdaten US ab, dann steige ich ein.
M
MsPenny, 01.04.2022 8:11 Uhr
0
Guter Einstieg?🤗
D
DThe, 31.07.2020 17:48 Uhr
0
Ziemlich ruhig hier... Was meint ihr? Bald sind Quartalszahlen. Sind gute Zahlen zu erwarten?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,33 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,73 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,33 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen