Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
LOWE'S WKN: 859545 ISIN: US5486611073 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
194,75
EUR
-0,23 % -0,45
19:55:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29
Shareholder1909,
09.12.2022 8:17 Uhr
1
Hey zusammen 👌 Interesse mich für den DIY Trend und bin daher verstärkt auf der suche nach Baumärkten mit Aktien. Bei Lowe‘s arbeite ich mich mal ein sieht ja vielversprechend aus. Gibts noch andere wie die bekannten hornbach und homedepot? Vielleicht auch aus dem asiatischen raum oder australien? Danke 😅
Stanley Black & Decker
Latzjan,
13.08.2022 20:26 Uhr
0
Schaue dir mal bei DIY-Trend "Sherwin-Williams" an. Keine Empfehlung einfach mal anschauen. :)
Bert1989,
13.08.2022 12:11 Uhr
0
Hey zusammen 👌
Interesse mich für den DIY Trend und bin daher verstärkt auf der suche nach Baumärkten mit Aktien.
Bei Lowe‘s arbeite ich mich mal ein sieht ja vielversprechend aus.
Gibts noch andere wie die bekannten hornbach und homedepot?
Vielleicht auch aus dem asiatischen raum oder australien?
Danke 😅
Solix,
25.07.2022 12:47 Uhr
0
🎈
G
Gaby11,
01.04.2022 18:47 Uhr
0
Sorry, war in Zeile verrutscht
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gaby11,
01.04.2022 18:46 Uhr
0
Fedex
G
Gaby11,
01.04.2022 18:45 Uhr
0
Fedex
R
RHCP,
01.04.2022 9:19 Uhr
0
Ich warte noch die Arbeitsmarktdaten US ab, dann steige ich ein.
M
MsPenny,
01.04.2022 8:11 Uhr
0
Guter Einstieg?🤗
D
DThe,
31.07.2020 17:48 Uhr
0
Ziemlich ruhig hier... Was meint ihr? Bald sind Quartalszahlen. Sind gute Zahlen zu erwarten?
Bakerina,
05.09.2019 19:19 Uhr
0
https://amp-focus-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.focus.de/finanzen/boerse/dividenden-aristrokraten-das-sind-die-besten-der-besten_id_10248545.html?amp_js_v=a2&_gsa=1&usqp=mq331AQEKAFwAQ%3D%3D#aoh=15677035298413&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Ffinanzen%2Fboerse%2Fdividenden-aristrokraten-das-sind-die-besten-der-besten_id_10248545.html
1
1973MUC,
26.05.2019 13:58 Uhr
0
jetzt (wieder) einsteigen? Was meint ihr ?
1
1973MUC,
26.05.2019 13:58 Uhr
0
Lowe‘s an 2. Stelle ... der besten US Div Titel ...
1
1973MUC,
26.05.2019 13:57 Uhr
0
https://www.dividendenadel.de/wp-content/uploads/2019/01/DividendenAdel-US-Aristokraten-2019.pdf
A
Alex89,
22.05.2019 21:46 Uhr
0
Erwartungen verfehlt
Sparfuchs_YT,
22.05.2019 20:54 Uhr
0
Was hier denn Kaputt ? Quartalszahlen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,68 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,86 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,26 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,87 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,66 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,86 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +2,87 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | Alle Diskussionen |