Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
LOWE'S WKN: 859545 ISIN: US5486611073 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
194,28
EUR
-0,51 % -1,00
13:02:53 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 29
Guru123,
21.11.2023 15:45 Uhr
0
https://corporate.lowes.com/newsroom/press-releases/lowes-reports-third-quarter-2023-sales-and-earnings-results-11-21-23
P
PaulR90,
10.09.2023 14:30 Uhr
0
Lowes finde ich auch spannend. Hab es jetzt erst wieder bei einer Analyse zu aktienrückkäufen gemerkt. Genauso gut wie Home Depot.
https://youtu.be/qWNgNbOqx7I
Gerne Ein Abo da lassen
ChefvomDienst,
22.08.2023 12:10 Uhr
0
Lowe’s Q2 23 Earnings:
-Adj EPS: $4.56 (exp $4.50)
-Revenue: $25.0B (exp $25.02B)
-Still Sees FY Total Sales About $87B To $89B (exp $88.07B)
Ausblick für 2023 bestätigt
Inder,
11.12.2022 7:46 Uhr
0
👳
Shareholder1909,
09.12.2022 8:17 Uhr
1
Hey zusammen 👌 Interesse mich für den DIY Trend und bin daher verstärkt auf der suche nach Baumärkten mit Aktien. Bei Lowe‘s arbeite ich mich mal ein sieht ja vielversprechend aus. Gibts noch andere wie die bekannten hornbach und homedepot? Vielleicht auch aus dem asiatischen raum oder australien? Danke 😅
Stanley Black & Decker
Werbung
+48 % in Deutschland!
Latzjan,
13.08.2022 20:26 Uhr
0
Schaue dir mal bei DIY-Trend "Sherwin-Williams" an. Keine Empfehlung einfach mal anschauen. :)
Bert1989,
13.08.2022 12:11 Uhr
0
Hey zusammen 👌
Interesse mich für den DIY Trend und bin daher verstärkt auf der suche nach Baumärkten mit Aktien.
Bei Lowe‘s arbeite ich mich mal ein sieht ja vielversprechend aus.
Gibts noch andere wie die bekannten hornbach und homedepot?
Vielleicht auch aus dem asiatischen raum oder australien?
Danke 😅
Solix,
25.07.2022 12:47 Uhr
0
🎈
G
Gaby11,
01.04.2022 18:47 Uhr
0
Sorry, war in Zeile verrutscht
G
Gaby11,
01.04.2022 18:46 Uhr
0
Fedex
G
Gaby11,
01.04.2022 18:45 Uhr
0
Fedex
R
RHCP,
01.04.2022 9:19 Uhr
0
Ich warte noch die Arbeitsmarktdaten US ab, dann steige ich ein.
M
MsPenny,
01.04.2022 8:11 Uhr
0
Guter Einstieg?🤗
D
DThe,
31.07.2020 17:48 Uhr
0
Ziemlich ruhig hier... Was meint ihr? Bald sind Quartalszahlen. Sind gute Zahlen zu erwarten?
Bakerina,
05.09.2019 19:19 Uhr
0
https://amp-focus-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.focus.de/finanzen/boerse/dividenden-aristrokraten-das-sind-die-besten-der-besten_id_10248545.html?amp_js_v=a2&_gsa=1&usqp=mq331AQEKAFwAQ%3D%3D#aoh=15677035298413&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Ffinanzen%2Fboerse%2Fdividenden-aristrokraten-das-sind-die-besten-der-besten_id_10248545.html
1
1973MUC,
26.05.2019 13:58 Uhr
0
jetzt (wieder) einsteigen? Was meint ihr ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,64 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,37 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -3,51 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,43 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |