LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.448
T
Tycoon5c6a860e75fae, 14.11.2023 12:28 Uhr
0

Habe die Aktie seit vielen Jahren und eigentlich schon abgeschrieben. Gestern nachbörslich aufgrund der Aktienrückkaufe doch nochmal nachgelegt. Das Tiefrot wird etwas heller.

Geht mir auch so . Habe sie jedoch nie aus meinem Sparprogramm herausgenommen . Ich denke Lpkf hat noch einiges in der Pipeline , von dem wir nichts wissen. Ein innovatives Unternehmer.
A
Andy86, 14.11.2023 13:26 Uhr
0
Was sind eure EKs,,meiner bei 19.Hab die POS. Eigentlich Voll. Ihr berührt aber weiter um den EK zu senken und seht dabei aber kein Gewichtungsnachteil?
A
Ameise_, 14.11.2023 13:38 Uhr
0

Was sind eure EKs,,meiner bei 19.Hab die POS. Eigentlich Voll. Ihr berührt aber weiter um den EK zu senken und seht dabei aber kein Gewichtungsnachteil?

Ich liege bei knapp 11€
M
Micha10000, 14.11.2023 15:33 Uhr
0

Was sind eure EKs,,meiner bei 19.Hab die POS. Eigentlich Voll. Ihr berührt aber weiter um den EK zu senken und seht dabei aber kein Gewichtungsnachteil?

Auch um 20
M
Micha10000, 14.11.2023 12:04 Uhr
0
Habe die Aktie seit vielen Jahren und eigentlich schon abgeschrieben. Gestern nachbörslich aufgrund der Aktienrückkaufe doch nochmal nachgelegt. Das Tiefrot wird etwas heller.
NuAberZu
NuAberZu, 13.11.2023 22:20 Uhr
0
Läuft super...jetzt....
NuAberZu
NuAberZu, 13.11.2023 12:43 Uhr
2
Rückkauf eigene Aktien: https://www.eqs-news.com/de/news/cms/lpkf-laser-electronics-se-veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation/1937391
S
Schalke86, 12.11.2023 16:55 Uhr
0

War lange nicht mehr hier. Gibt‘s irgendwelche news bzw warum plötzlich die Aufwärtsbewegung?

Zahlen und Ausblick waren gut
NuAberZu
NuAberZu, 11.11.2023 12:51 Uhr
0
https://join.next.edudip.com/de/webinar/sdk-anleger-forum-lpfk-laser-ag/1839048
Palladio
Palladio, 08.11.2023 21:18 Uhr
0
War lange nicht mehr hier. Gibt‘s irgendwelche news bzw warum plötzlich die Aufwärtsbewegung?
NuAberZu
NuAberZu, 08.11.2023 9:31 Uhr
1
8,75 wird angegriffen!....nächster massive Widerstand wäre 9,40 Euro.... Dann wäre wohl auch der langfristige Abwärtstrend gebrochen.
A
Ameise_, 07.11.2023 9:01 Uhr
0
Ist doch top! Weiter so!
MRO1234
MRO1234, 06.11.2023 14:36 Uhr
0
Unnormal hier …. Muss man nicht verstehen
NuAberZu
NuAberZu, 06.11.2023 12:01 Uhr
0
Gegenbewegung läuft....8,75 Euro ist gerade Widerstand.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 06.11.2023 11:55 Uhr
0
Kleine Position aufgebaut. Momentum nicht schlecht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen