LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.448
H
Hornbee, 11.01.2024 6:45 Uhr
1

ab 12 realisiere ich Gewinne

Für diese Aussage musstset Du erst mal ein neues Profil anlegen?! Seltsam.
A
Ameise_, 11.01.2024 9:21 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=174364
L
Loly, 11.01.2024 14:48 Uhr
0

Es riecht nach Ausbruch....12 Euro sollte keine Frage mehr sein. Tatsächliche, neue Gründe findet man noch nicht, im Netz.

Dodoingggg
C
Capricorn_1369, 11.01.2024 15:02 Uhr
0
Hier nehmen mal ein paar die Gewinne mit, die lange auf ein "grün" gewartet haben. Die 12 rückt wieder etwas weiter in die Ferne
A
Ameise_, 11.01.2024 15:14 Uhr
0
7% grundloser Anstieg… was erwartet man 😁
U
UlfKirsten1234567, 10.01.2024 18:34 Uhr
0
ab 12 realisiere ich Gewinne
C
Capricorn_1369, 10.01.2024 17:57 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die 12 erreicht werden, war solange im Minus - aber eben manchmal zahlt es sich aus einfach mal laufen zu lassen und nicht nervös zu werden, aber eben nur manchmal :-)
NuAberZu
NuAberZu, 10.01.2024 17:12 Uhr
0
Es riecht nach Ausbruch....12 Euro sollte keine Frage mehr sein. Tatsächliche, neue Gründe findet man noch nicht, im Netz.
MichelH
MichelH, 10.01.2024 15:36 Uhr
0
Anstieg ohne Nachrichten ? Da sammelt jemand ein, der mehr weiß
M
Maria1a, 10.01.2024 14:59 Uhr
1
Es bedarf halt noch gute Nachrichten, dann kommt die 15€ auch schnell
E
Energy4all, 10.01.2024 14:10 Uhr
0
Wäre schön, wenn wir die 15€ sehen würden. Dann wäre ich endlich wieder im Plus 😅.
Dios
Dios, 10.01.2024 13:50 Uhr
2
50% kurssteigerung in gut 3 Monaten ist doch schonmal sehr erfreulich. Es bleibt weiterhin spannend 👍
MichelH
MichelH, 10.01.2024 13:48 Uhr
1
Auf geht's 😃
MichelH
MichelH, 02.01.2024 9:30 Uhr
0
Wird so langsam mal Zeit für einen Anstieg im neuen Jahr.
MichelH
MichelH, 19.12.2023 19:54 Uhr
0
Immer so, wenn ich einsteige
Map2223
Map2223, 19.12.2023 13:54 Uhr
0
Und schon fällt es etwas ab
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Stellantis ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen