LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,75 EUR
-2,83 % -0,75
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.446
SydneyFive
SydneyFive, 07.01.2022 17:56 Uhr
0
Man wird es sehen. Geduld wird hier gefragt sein. Hier mischen die Amis zum Glück nicht mit. Die bewegen mir zu viel den Kurs.
Buysell
Buysell, 07.01.2022 17:54 Uhr
6
Ich hatte 2/3 meiner Aktien verkauft, halte 1/3. Habe aber die Aktie bei ca. 20 geshortet, so dass ich dadurch aktuell den Verlust des 1/3 kompensieren kann. Das Jahr 2022 könnte das Jahr von LPKF werden und nicht erst 2024, weil: 1) Die schlechten Nachrichten zum Jahresabschluss sind ja bekannt. Kann mit einem z.B. hohen Aufteagseingang insgesamt nur besser werden. 2) Die Logistikprobleme von 2021 sollten sich nicht auf das Gesamtjahr 2022 strecken, max. Erste Hälfte. Bedeutet für mich, dass das Jahr 2022 ein gutes Ergebnis abwerfen sollte. Da die Börse die Zukunft kauft...🤓 3) Ab 1. April kommt der neue CEO (somit hat das Unternehmen 1 Jahr lang ohne CEO gewirtschaftet 🤦🏻‍♂️ was für ein toller Aufsichtsrat, der das duldet) und der wird voraussichtlich Schwung reinbringen. Die Erwartungen der Investoren sind hoch 4) Ich gehe davon aus, dass dieses Jahr min. 2 LIDE Aufträge kommen, laut Analysten mindestens einer bis Juni 2022. 5) Die LV sind stark engagiert. Haben bei 28-30 begonnen aufzustocken. Die müssen sich auch mal abdecken und können das Spiel nicht ewig lange spielen. Ich hoffe das mit dem neuen CEO auch die Unternehmenkommunikation besser wird, ist aktuell neben dem Aufsichtsrat das grottenschlecht.
Palladio
Palladio, 07.01.2022 17:49 Uhr
1
Du meintest „Minidende“ - gell?😂
SydneyFive
SydneyFive, 07.01.2022 17:44 Uhr
0
Ne Dividende gibt es auch noch oben drauf 😅 also auch noch bissle Geld nebenbei. Das wird hier schon noch werden. Aktuell ist eh alles schwieriger an der Börse. Lass mal die nächsten Zahlen kommen und dann wird man sehen was so geht
Palladio
Palladio, 07.01.2022 17:17 Uhr
0
Ok, folgende Strategie: LPKF in die Schublade, ganz unten hinten vergraben, irgendwann vergessen, beim renovieren in 10 Jahren dann zufällig wieder finden und sich riesig freuen. Oder täglich zuschauen wie‘s erstmal wieder weiter fällt und immer wieder nachkaufen, aber wann ist der beste Nachkaufkurs? 15? 12? Wie viel „langen Atem“ wie‘s in dem Artikel heißt brauche Ich? Ich halte mal, kaufe gegebenenfalls bei 15 nach und hoffe auf Kurse über 30 ab 2024. Was macht Ihr?
L
Loly, 07.01.2022 14:34 Uhr
0
🤮
Palladio
Palladio, 07.01.2022 13:54 Uhr
0
😠
NuAberZu
NuAberZu, 07.01.2022 13:38 Uhr
1
https://www.sharedeals.de/lpkf-wie-steht-es-um-die-langfristigen-ziele/
Thiago10
Thiago10, 07.01.2022 12:22 Uhr
3
Egal, in paar Jahren Kurse 35+
Buysell
Buysell, 07.01.2022 12:20 Uhr
1
⬇️ ⬇️ ⬇️
Matzekai77
Matzekai77, 07.01.2022 10:09 Uhr
0
Die LV legen los ... nach unten ist alles offen.
Matzekai77
Matzekai77, 07.01.2022 10:08 Uhr
0
Einiges ? 😅
NuAberZu
NuAberZu, 07.01.2022 8:24 Uhr
2
Nu hab ich schon einiges an Anteilen eingesammelt....
Matzekai77
Matzekai77, 06.01.2022 14:18 Uhr
0
👍
alexk119
alexk119, 06.01.2022 14:11 Uhr
2
Das hat nix mit fertig machen zu tun, aber wenn man davon ausgeht dass der kurz um ca. 20% fällt ist es doch nur logisch zu verkaufen und später wieder einzukaufen 😉
H
Hartz999, 06.01.2022 13:43 Uhr
3
Ich will bei 16 € wieder einsteigen. Je mehr jetzt verkaufen oder auch die Panik bekommen, desto kürzer muss ich warten. Also werdet tätig.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,72 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen