LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,00 EUR
+1,89 % +0,50
12:47:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.446
MRO1234
MRO1234, 21.01.2022 18:29 Uhr
0
Man kann kaum hinsehen. Warum raus ? Allen gehts schlecht 🤷🏽‍♂️
r
reiand, 21.01.2022 16:55 Uhr
0
bin dann mal raus
V
Vanessarica, 21.01.2022 16:36 Uhr
0
Ja aber 5% runter ist schon krass...
alexk119
alexk119, 21.01.2022 16:31 Uhr
0
Schau den Markt generell an, dann weißt du bescheid
V
Vanessarica, 21.01.2022 16:29 Uhr
0
Warum?
Buysell
Buysell, 21.01.2022 14:08 Uhr
0
Da ist sie mal wieder die 17 🤦🏻‍♂️
MRO1234
MRO1234, 19.01.2022 19:32 Uhr
0
Bin auf dem Bereich totaler Laie.. Könnte hier eine Zusammenarbeit mit Aixtron funktionieren 🤔 10.01.2022 Laser-Bearbeitung von metallisierten, spröden GaN-Keramiksubstraten Anspruchsvolle Elektronikanwendungen lassen sich mit dem LPKF ProtoLaser R4 realisieren
NuAberZu
NuAberZu, 19.01.2022 17:07 Uhr
0
https://www.arralyze.com/en/about-us
n
niederersachse, 19.01.2022 17:04 Uhr
2
das Thema hatten wir schon und es konnte der Januar belegt werden. Viele Seiten zurück .... . Und Insiderwissen würde ich es nicht nennen. eher Nachbarschaftshilfe.... .
Buysell
Buysell, 19.01.2022 17:01 Uhr
1
Ist das jetzt Insiderwissen, würde mich ja freuen wenn das so wäre 🤓 Laut der Veröffentlichung von LPKF (am 29.09.2021) soll der liebe Hr. Dr. Fiedler erst zum 1. April antreten. Leider hat das Unternehmen bislang nichts anderes kommuniziert
n
niederersachse, 19.01.2022 16:50 Uhr
1
..der CEO Herr Dr. Fiedler ist seit Anfang Januar im Boot und hat bereits alle deutschen Standorte besucht und sich einen Überblick verschafft. Das hat also nichts mit April zu tun. Und versteift euch mal nicht so auf LIDE und die Displayhersteller, das neue Biolabor für die ARRALYZE-Technologie hat vieeel größeres Potenzial und da klopfen schon Leute an die Tür da träumt ihr von... .
Matzekai77
Matzekai77, 19.01.2022 11:49 Uhr
0
@buysell so ist es und nicht anderst.
Buysell
Buysell, 19.01.2022 9:30 Uhr
1
LPKF hat es nicht so mit der Kommunikation..leider gehört es zum Investor Relation das hier aktiv auch Informationen rauskommen und die Anleger auch wissen an was sie sind. Das ist hier wie bei einer Glaskugel, alles kann rauskommen, weil vorher die Impulse fehlen
Matzekai77
Matzekai77, 19.01.2022 8:59 Uhr
0
Ab April sollte es sich eigentlich zum besseren wenden wenn der neu CEO an board ist
L
Loly, 19.01.2022 8:43 Uhr
1
Sollten mal News bringen langsam oder wird dieses Jahr wieder schwierig? Dann bin ich hier echt raus.
Matzekai77
Matzekai77, 17.01.2022 16:09 Uhr
1
@Palladio jaein ich sehe LIDE als Schlüsseltechnologie und der Booster für die Zukunft der Aktie , LPKF ist im Solargeschäft auch stark ich gehe davon aus das der Wachstum auch ohne LIDE stattfindet wenn auch langsamer.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,65 %
2 VW Hauptdiskussion -1,38 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,54 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 VW Hauptdiskussion -1,37 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,50 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
Alle Diskussionen