LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,60 EUR
-6,99 % -2,00
21:52:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.446
MRO1234
MRO1234, 29.09.2022 8:40 Uhr
0
Macht hier null Sinn Verluste zu realisieren . Produkte sind interessant für die Zukunft. LPKF hat gezeigt das sie wieder zurück kommen können. Wer Zeit hat, sollte hier halten, auch wenn’s schmerzt.
Blue_Lion5
Blue_Lion5, 28.09.2022 22:35 Uhr
0
Es hat sich ja auch kein Analyst zu Wort gemeldet... die hätten ja eigentlich anwesend sein müssen. Komisch
m
max.1860, 28.09.2022 22:18 Uhr
0
Dann wird es wohl Zeit, die Reissleine zu ziehen und die Verluste zu realisieren. Die Kommunikation ist wirklich ein Desaster; die zeitweise mal ausgerufenen 40€ sind doch absolut utopisch
MRO1234
MRO1234, 28.09.2022 21:05 Uhr
0
Keine Informationen zu sehen heute . Aktien enttäuscht mal wieder . Nix neues 😴
V
Verspekulant, 28.09.2022 20:33 Uhr
0
Wohl neutral bis nicht so gut.
M
MB0101, 28.09.2022 15:11 Uhr
0
Also am Kurs kann man nicht feststellen wie der CMD war.
m
max.1860, 28.09.2022 10:38 Uhr
0
Schon Neuigkeiten vom Capital Day?
M
MB0101, 27.09.2022 15:27 Uhr
0
Ja hat sich zu einer schönen Depotleiche entwickelt
S
Shayzzle, 27.09.2022 15:15 Uhr
0
Ja das stört mich am meisten. Aber gut, stecke hier nun eh fest in Ar…
M
MB0101, 27.09.2022 15:05 Uhr
0
Die mangelnde Kommunikation stört mich extrem von Lide und Co hört man nichts mehr. Und das Handelsvolumen ist auch sehr mickrig.
S
Shayzzle, 27.09.2022 14:14 Uhr
0
Schröder ist wie Maydorn. Liegt immer falsch mit seinen Empfehlungen und das massiv. Management ist unfähig, Kommunikation nicht vorhanden. Denke hier ist die Luft raus.
M
MB0101, 27.09.2022 14:11 Uhr
0
Was meint Ihr, in welche welche Richtung geht es nach dem CMD? Da ja seitens der Firma kaum Informationen fließen, tue ich mich gerade schwer.
JGI
JGI, 26.09.2022 16:17 Uhr
0
Michael Schröder schreibt vor lauter Verzweiflung Lorem Ipsum-Mails...
p
pennyfox, 26.09.2022 12:40 Uhr
1
Am Mittwoch 28.09.
Folsi
Folsi, 26.09.2022 12:09 Uhr
0
Wann ist denn der Capital Day?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,05 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,84 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
8 $ZETA +6,13 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,25 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,44 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
7 $ZETA +6,06 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen