Lucid Group Forum: Community User: voodoo
Kommentare 21.927
Palma,
01.02.2023 20:09 Uhr
0
https://de.investing.com/news/economy/federal-reserve-usnotenbank-fed-erhoht-leitzins-um-25-basispunkte-2358621
Palma,
01.02.2023 20:04 Uhr
0
Gerade FED Entscheidung
KaterLoth,
01.02.2023 19:50 Uhr
0
Denke auch falls was im Busch ist dass die Saudis warten.... schade, aber war halt Glücksspiel hier nach dem Anstieg reinzugehen
G
Gruno,
01.02.2023 7:13 Uhr
1
Die Fragen lauten:
Werden die saudis kaufen?
Werden Sie ein offizielles Angebot machen?
Wann?
Meine These ist, sie halten die Füsse still, der kurs fällt gleichmäßig wieder auf 7 und dann machen sie Angebot zu 10.
Wer bereits investiert ist und höheren Preis will, muss durch frühzeitige nachkäufe dem verfall gegensteuern.
Palma,
01.02.2023 0:07 Uhr
0
https://stocktwits.com/Slicknukeem/message/509417994
Palma,
01.02.2023 0:07 Uhr
0
Naja , bei Morgen Stanley denke ich eher immer das Gegentei!
ZepteR,
31.01.2023 23:19 Uhr
0
Morgan Stanley sieht das aber ein bisschen anders 😏 https://www.webullapp.com/news-detail/8091789918263296?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&tickerId=950173643&disSymbol=LCID&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30&isSubsNews=false
Na dann warte ich mal auf $5. Ich höre gerne Morgan Stanley an.
Die Frage ist zu welchem Kurs werden die Saudis kaufen?
Palma,
31.01.2023 20:43 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4573295-lucid-burn-rate-under-control-profits-possible-2025
Statusq,
31.01.2023 20:16 Uhr
0
Morgan Stanley sieht das aber ein bisschen anders 😏
https://www.webullapp.com/news-detail/8091789918263296?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&tickerId=950173643&disSymbol=LCID&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30&isSubsNews=false
MaxRockatansky,
31.01.2023 20:14 Uhr
0
Hoffentlich! Das wäre mein EK.
blaui,
31.01.2023 15:45 Uhr
0
its funny in the hood :-)
R
Robin1221551,
31.01.2023 12:49 Uhr
0
Knock on Wood 🪵😎😎
Palma,
31.01.2023 12:06 Uhr
1
Naja , grundsätzlich war gestern gestern und heute der Nasdaq insgesamt fett rot ! Heute sieht es nicht anders aus ! Also abwarten was um 15.30 Uhr passiert!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |