Lucid Group Forum: Community User: voodoo
Kommentare 21.927
Leeroy.Jenkins,
08.05.2023 17:27 Uhr
0
Alle finden die Autos Gut, aber für den Preis wollen die meisten es sich nicht Kaufen, können es sich nicht Leisten oder Lucid kann einfach nicht Ausliefern, da sie Probleme mit der Produktion haben. Ist irgendwie Bekannt, das Lucid die Saudis bei der Auslieferung erstmal bevorzugt?
P
Peter.parmesm,
08.05.2023 16:43 Uhr
0
Zu den Autos gibts eigentlich nie was wirklich negatives. Alle finden die Teile ziemlich gut.
K
KaufDichGlücklich,
07.05.2023 21:14 Uhr
0
grünheide warte doch einfach auf die Quartalszahlen, die werden nächste Woche den Ton angeben und vielleicht sehen wir dann ja auch die 5€. Vielleicht gab es aber auch Käufer in der Bullenbewegung "Bullenfalle" die einfach mehr/ andere Infos haben als du und sind sich sicher, dass die Quartalszahlen besser, als die Prognose, ausfallen werden. Dann sehen wir ganz schnell dicke grüne Bewegungen nach oben, dann schließen wir auch oben das Gap bei den 9,60$. Aber wenn du dir so sicher bist mit den 5€, geh doch am Montag Short. Kuss.
L
LuckyLukeShoot,
07.05.2023 10:06 Uhr
0
Immerhin gibt es mehr und mehr Fahrberichte - auch aus Deutschland. Heisst, PR geht das Image-/Bekanntheitsproblem an, wo er kann...
https://youtu.be/ZjBpd_LHyKA
https://youtu.be/3amWHIhBIW0
E
Esmachtnichts,
06.05.2023 0:45 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=FEB1vp19qkY
L
LuckyLukeShoot,
03.05.2023 20:08 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2023/05/03/fed-rate-decision-may-2023-.html
L
LuckyLukeShoot,
01.05.2023 22:39 Uhr
0
So heute geschehen.
L
LuckyLukeShoot,
01.05.2023 22:39 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/LCID?qsearchterm=lucid
LuckyLukeShoot,
01.05.2023 12:52 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.torquenews.com/15975/lucid-stock-jumps-gravity-suv-announcement/amp
"All-In Empfehlung..."
L
LuckyLukeShoot,
29.04.2023 21:04 Uhr
1
Nicht übel... Watson ist einer der bekanntesten "Car-Influencer"
https://youtube.com/shorts/80r1Bsdq2vw?feature=share
MaxRockatansky,
29.04.2023 19:54 Uhr
0
Nicht unbedingt. Kommt darauf an ob du an der Heimatbörse handelst oder nicht.
Gruno,
28.04.2023 7:54 Uhr
0
Seh ich das richtig, dass die Amis am Montag handeln und wir nur zusehen können?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,37 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,64 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,90 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,97 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,07 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,75 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 10 | Investmentchancen | +4,46 % | Alle Diskussionen |