Lucid Group Forum: Community User: voodoo

Kommentare 21.927
Erzingo
Erzingo, 17.07.2025 15:17 Uhr
1
Ich sagte doch heute morgen... Lucid steht erst am Anfang 📈
K
Kosawabaru, 17.07.2025 15:15 Uhr
0
Die Amis nehmen doch save gleich Gewinne mit
S
Schlachter09, 17.07.2025 15:15 Uhr
3
Uber investiert 300 Millionen in Lucid
Misiu
Misiu, 17.07.2025 15:04 Uhr
0
Was ist denn hier passiert 😍
Aiki
Aiki, 17.07.2025 15:04 Uhr
2
Das ding soll mal schön bis 10 oder 20 Euro fliegen 🤣
lockstoff
lockstoff, 17.07.2025 15:00 Uhr
0
Den Zock hier hätte ich gerne mitgenommen, blöderweise gestern ausgestiegen. RS ist nie gut. Gönne jeden den Gewinn oder das Erreichen des grünen Bereichs
l
likeit, 17.07.2025 14:59 Uhr
0

Party schon vorbei?

mit dem "Robotaxi" wäre dieser technologische Abstand zu Tesla auf einen Schlag egalisiert
m
mellllll, 17.07.2025 14:57 Uhr
0
Reversesplit wow wie positiv 😅🤣
Aiki
Aiki, 17.07.2025 14:52 Uhr
0
Das Einhorn ist erwacht
G
Gold_Hamster, 17.07.2025 14:46 Uhr
0
Party schon vorbei?
l
likeit, 17.07.2025 14:46 Uhr
0

ich hoffe auch auf bessere Kurse, aber eine Tesla Story schreibt heute kein EV'ler mehr

...habe aber absolut kein Problem damit, meine Prognose zu revidieren
lockstoff
lockstoff, 17.07.2025 14:34 Uhr
0
Das hier wird wohl gefeiert https://ir.lucidmotors.com/news-releases/news-release-details/lucid-nuro-and-uber-partner-next-generation-autonomous-robotaxi
0
00000, 17.07.2025 14:34 Uhr
0
LCID - Lucid, Nuro, and Uber Partner on Next-Generation Autonomous Robotaxi Program
lockstoff
lockstoff, 17.07.2025 14:33 Uhr
0
Ein RS 1: 10 ist kacke gleichzeitig irgendwas mit Uber, das wird wohl gefeiert, mal sehen was 15:30 passiert
0
00000, 17.07.2025 14:33 Uhr
0
LCID - Lucid Files Preliminary Proxy Statement with the SEC to Initiate Plan for Reverse Stock Split
L
Lasse72, 17.07.2025 14:33 Uhr
0
Vorbörslich wird mir ein +26% angezeigt,…ist da was im Busch ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lucid Group
2 Lucid Group, daytrading mit Zwischeninformationen!
3 Lucid Group News aus Twitter & Co
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Strategy B -3,54 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Battalion -1,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen