Lucid Group Forum: Community User: voodoo

Kommentare 21.927
G
Gruno, 11.07.2023 20:31 Uhr
1
Meiner Meinung nach ist lucid charttechnisch interessant. Wenn man beim 6-monats-chart die Tiefs und die Hochs jeweils miteinander verbindet, ergibt sich eine abwärtsspirale. Diese wurde zunächst nach unten (als kurs auf 5 € sank) und mittlerweile nach oben durchbrochen. Könnte für ein Ende des abwärtstrends sprechen. Nächster Widerstand wäre bei 10 Dollar und denke, dass wir bis dahin die nächsten 2-3 Wochen kommen sollten. Vielleicht mag ja wer, der sich etwas besser mit chartechnik auskennt, zu dem Thema äußern.
W
Woife, 11.07.2023 20:31 Uhr
0
Was denn? Die letzte news war doch nur das mit Aston Martin vor einigen Tagen oder hab ich was versäumt?
A
A2A, 11.07.2023 20:19 Uhr
0
Wird die nächsten Tage/Wochen weiter steigen. Wenn sie das umsetzen was angekündigt wurde.
W
Woife, 11.07.2023 20:13 Uhr
0
Geht wieder runter. Gut das ich vorhin nicht wieder spontan gekauft habe.
Benny80
Benny80, 11.07.2023 19:21 Uhr
0
Lucid Aktienanalyse: Hochglanz E-Auto als Tesla-Konkurrenz. Aufschwung dank neuer Kooperationen?.⬆️
Benny80
Benny80, 11.07.2023 19:21 Uhr
0
Https://stock3.com/news/lucid-aktienanalyse-hochglanz-e-auto-als-tesla-konkurrenz-aufschwung-dank-neuer-kooperationen-12698309
W
Woife, 11.07.2023 19:12 Uhr
0
Aber aktuell gibt's doch hier keine news oder so die einen weiteren Anstieg rechtfertigen oder?
F
FreundeDerSonne, 11.07.2023 18:09 Uhr
0
Fisker und Lucid 🚀🔥🚀
A
A2A, 11.07.2023 18:05 Uhr
0
Das musst du selber wissen. Ich denke das wir bald eine 8,Xx Euro sehen. 🚀🥳✅
W
Woife, 11.07.2023 17:50 Uhr
0
Mist vorhin den dip auf 7,2 versäumt. Wann soll ich kaufen
A
A2A, 11.07.2023 15:26 Uhr
0
Dip und dann Vollgas Richtung Norden 🚀🚀🚀
A
A2A, 11.07.2023 13:27 Uhr
0
Ich glaube das wir bald wenn es so weiter läuft 8-9 Euro sehen 🚀🚀🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lucid Group
2 Lucid Group, daytrading mit Zwischeninformationen!
3 Lucid Group News aus Twitter & Co
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,32 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Security der nächsten Generation -2,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,35 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -2,78 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen