Lucid Group Forum: Community User: voodoo

Kommentare 21.927
L
LuckyLukeShoot, 07.11.2024 22:40 Uhr
1
https://ir.lucidmotors.com/events/event-details/lucid-q3-2024-earnings-call
L
LuckyLukeShoot, 07.11.2024 22:38 Uhr
1
https://www.cnbc.com/2024/11/07/lucid-lcid-results-q3-2024.html
binär01
binär01, 07.11.2024 19:13 Uhr
0
https://techcrunch.com/2024/11/07/lucid-motors-starts-taking-orders-for-its-existential-gravity-suv/
G
Gast-754913001, 07.11.2024 7:44 Uhr
0
Lucid motors assembly plant Update November 3 2024 https://youtu.be/soYCHnby-1g?si=mVAzIRHLokIfdY9H
A
A2A, 06.11.2024 20:07 Uhr
0

Schauen wir mal wie der gravity läuft.

Hoffentlich. Sonst gehen hier die Lichter aus. Niemand wird auf Dauer Geld verbrennen.
G
Gruno, 06.11.2024 19:56 Uhr
0

Amis verkaufen weiter ab. Die Fahrzeuge möchte kaum jemand. 📉

Schauen wir mal wie der gravity läuft.
G
Gruno, 06.11.2024 19:55 Uhr
0

Morgen geht’s weiter runter. ⬇️

Hängt von den Zahlen ab, wobei die ja erst im Anschluss kommen sollten.
A
A2A, 06.11.2024 19:49 Uhr
0
Morgen geht’s weiter runter. ⬇️
G
Gast-754913001, 06.11.2024 19:44 Uhr
1
Ich bleibe dennoch optimistisch.
G
Gast-761300601, 06.11.2024 19:33 Uhr
0
Jetzt sind echt doe 2 Euro gefallen🙈
binär01
binär01, 06.11.2024 19:24 Uhr
0

Warum dieser extreme Absturz heute, Lucid ist doch ein US Unternehmen oder?

Hat möglicherweise was mit den morgigen Tag zu tun. Morgen werden die Q3 Zahlen offengelegt, die von Lucid schon erwähnt, schlecht ausfallen werden.
B
Bananajoe123, 06.11.2024 19:13 Uhr
0

Warum dieser extreme Absturz heute, Lucid ist doch ein US Unternehmen oder?

Mafia
G
Gast-761300601, 06.11.2024 19:03 Uhr
0
Warum dieser extreme Absturz heute, Lucid ist doch ein US Unternehmen oder?
L
Lasse72, 06.11.2024 17:55 Uhr
1
EVs allgemein bös rot, bis auf Tesla. Das nennt man wohl Günstlingswirtschaft.
A
A2A, 06.11.2024 17:36 Uhr
0
Amis verkaufen weiter ab. Die Fahrzeuge möchte kaum jemand. 📉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lucid Group
2 Lucid Group, daytrading mit Zwischeninformationen!
3 Lucid Group News aus Twitter & Co
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Palantir -0,66 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,44 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,26 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen