Lucid Group Forum: Community User: voodoo

Kommentare 21.927
K
Kohlmeise3, 16.05.2025 18:32 Uhr
0
Jetzt steigen die Chancen über 3€-4€ mit Gewinn zu verkaufen😉
K
Kohlmeise3, 16.05.2025 18:31 Uhr
0
Das ist endlich mal eine gute News. 😁
M
McWolf, 16.05.2025 16:46 Uhr
1
https://www.it-boltwise.de/lucid-motors-verzeichnet-rekordquartal-durch-leasing-und-mietwagenverkaeufe.html
L
LuckyLukeShoot, 15.05.2025 21:58 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/apple-edges-closer-to-sci-fi-reality-with-an-iphone-controlled-by-thought https://www.cnbc.com/video/2025/05/15/apples-strategy-makes-sense-as-u-s-workers-cant-produce-its-products-chamber-of-progress-ceo.html
M
McWolf, 15.05.2025 19:08 Uhr
0
https://electrek.co/2025/05/14/lucid-lcid-ramps-up-global-expansion-europe-other-markets/
M
McWolf, 15.05.2025 18:54 Uhr
0
Wenn Goldman seinen Anteil verdoppelt- warum steigt dann der Kurs nicht spürbar?
L
LuckyLukeShoot, 15.05.2025 16:45 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/goldman-nearly-doubles-lucid-stake-ev-reports
d
dustya69, 14.05.2025 20:24 Uhr
0
Ich 4.95🙈
G
Gruno, 14.05.2025 17:43 Uhr
0

Wenn sie wieder über 3€ steigt Mittelfristig werde ich diesmal erst mal Gewinn raus ziehen. 😉

Falls ich ins Plus komme ebenso, aber dafür bräuchte ich knapp 4 €
K
Kohlmeise3, 14.05.2025 17:37 Uhr
0
Wenn sie wieder über 3€ steigt Mittelfristig werde ich diesmal erst mal Gewinn raus ziehen. 😉
KaterLoth
KaterLoth, 14.05.2025 16:57 Uhr
0
To the moon
M
McWolf, 13.05.2025 17:06 Uhr
0

Wir werden noch viel Spaß haben mit lucid, einfach halten und warten.

Hoffentlich 👍
Oiii
Oiii, 13.05.2025 15:55 Uhr
0
Wir werden noch viel Spaß haben mit lucid, einfach halten und warten.
G
Gruno, 13.05.2025 13:45 Uhr
0

Schaut eher nach Fisker 2.0 aus🤣

Ist dir langweilig?
W
WilliKunze, 13.05.2025 12:06 Uhr
0
Schaut eher nach Fisker 2.0 aus🤣
G
Gast-761300601, 13.05.2025 7:56 Uhr
0
Gibt es bereits einen Lucid unterhalb der Kaufkraft von 20.000 Euro?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lucid Group
2 Lucid Group, daytrading mit Zwischeninformationen!
3 Lucid Group News aus Twitter & Co
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen