Lucid Motors Forum: Community User: Styxnstones
Kommentare 48.748
G
Gruno,
26.07.2021 22:39 Uhr
0
Muss man meines Erachtens unterscheiden, von wem der Artikel stammt. Schröders Nebenwerte Watchlist ist schon oft recht gut. Tendier da aber leider oft dazu zu früh zu verkaufen.
Ernesto26,
26.07.2021 22:33 Uhr
1
Der Aktionär weiss gar nicht, dass er die falsche WKN mit 1/5 Warrants angibt. Sonst würde er ja darauf eingehen. Richtiges Drecksblatt,
Kuddel2104,
26.07.2021 22:32 Uhr
0
https://www.cnbc.com/amp/2021/07/26/lucid-motors-ceo-peter-rawlinson-says-ev-in-enviable-position-stock-pops.html
G
Gruno,
26.07.2021 22:30 Uhr
0
Der Aktionär geht übrigens warum auch immer von anderer WKN und Kurs von 26 € aus. A2QAMY und CCIV mit Warrants müssten grundsätzlich doch nach Fusion zur selben WKN übergehen oder bleibt die Unterscheidung bestehen?
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/lucid-motors-jetzt-ist-es-offiziell-20234327.html
Kuddel2104,
26.07.2021 22:27 Uhr
0
Tesla super Zahlen, das sollte uns auch Schub geben
S
SpacTakulär,
26.07.2021 22:23 Uhr
2
Gratulation an alle Lucidianer! Wir haben’s gepackt! 💪🏼 Jetzt geht die Reise erst richtig los. Ich freue mich sehr auf das was noch kommt. 🥳 Und an alle hater und verkappten Fanboys und madig macher, g e h t j e t z t b i t t e e n d l i c h w o a n d e r s h i n u n d z i e h t w e i t e r. DANKE
G
Gruno,
26.07.2021 22:22 Uhr
0
Wenn kaum einer handeln kann ist der Kurs von heute leider wenig aussagekräftig. Hoffe mal, dass wir die Richtung beibehalten, wenn schrittweise alle wieder handeln können.
Ernesto26,
26.07.2021 22:22 Uhr
0
Diejenigen am Telefon wissen doch gar nicht was nen Spac überhaupt ist. Du rufst an. Die beantwortet dir Standard-Fragen. Hat Ihr Handbuch etc.... Aber Spac steht da nicht mit drin 🤣
KaterLoth,
26.07.2021 22:19 Uhr
0
Hab mal bei Consors angefragt, die Dame wusste noch nicht wie lange es dauern wird 😅
Bellj46,
26.07.2021 22:11 Uhr
0
Bis morgen ✋
Pep2911,
26.07.2021 22:02 Uhr
0
Good Night
Pep2911,
26.07.2021 22:02 Uhr
0
Ich hoffe bei flatex auch
d
dvn_,
26.07.2021 22:02 Uhr
0
Bis Moin Pep2912 👍
d
dvn_,
26.07.2021 22:02 Uhr
0
Hoffentlich ist morgen bei der ing die Umstellung durch
Pep2911,
26.07.2021 22:01 Uhr
0
Plus 10 Prozent ist doch top finde ich 💪 gute Nacht Jungs und bis morgen
JaniMakesMoney,
26.07.2021 22:01 Uhr
0
👌🏻👍🏻💸
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,03 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,73 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,54 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,03 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,73 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,54 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,66 % | Alle Diskussionen |