LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,687 EUR
-0,68 % -0,066
18:59:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
Füchslein
Füchslein, 16.11.2023 8:25 Uhr
0

Ich bin optimistisch

Ich weiß. Oder einfach nur frustriert?
J
Jense29, 16.11.2023 8:32 Uhr
0
Die ganze Luftfahrt boomt doch gerade Airbus möchte die Produktion nahezu verdoppeln die nächsten Jahre insofern sollte es auch hier weiter gut laufen das Management hat ja gezeigt dass man auch in Krisenzeiten in der Lage ist Dinge gut anzupassen
P
Pitlein, 16.11.2023 8:40 Uhr
0
Und dennoch wird der Kurs gefühlt gebremst und das Interesse an LH scheint vergleichsweise gering zu sein.
P
Pia1996, 16.11.2023 8:55 Uhr
0
Ich erwarte heute mal die 8 Euro.
Landskrone
Landskrone, 16.11.2023 9:08 Uhr
0
Ich auch 👍💰✈️✈️
G
Gast-766086800, 16.11.2023 8:21 Uhr
0

Oder die 3? 🙄

Ich bin optimistisch
Füchslein
Füchslein, 16.11.2023 8:20 Uhr
0

Denk eher die 7 wird in Angriff genommen

Oder die 3? 🙄
G
Gast-766086800, 16.11.2023 8:17 Uhr
0
Denk eher die 7 wird in Angriff genommen
P
Pitlein, 16.11.2023 8:10 Uhr
0
Ich kann mir auch gut vorstellen das die 8 Euro heute geknackt werden. Aber ich habe auch Befürchtungen das bei 8 Euro oder knapp darüber einige Verkaufsorder auslösen und der Kurs erst einmal wieder schnell rutscht. Wer bei 6,50 Euro eingestiegen ist kann bei 8 Euro viel Geld gemacht haben.
P
Pia1996, 16.11.2023 5:08 Uhr
0
Dann wollen wir heute doch mal die 8 Euro Hürde nehmen. Danach geht es richtig hoch.
S
Slayer33, 15.11.2023 22:13 Uhr
0
Wichtig wäre die 8 € Hürde. Wenn diese überschritten wird ist der Weg bis 10 offen
T
ThunderJunky, 15.11.2023 20:52 Uhr
1

bin gerade mit 10 Tausend Anteile eingestiegen

Ja klar. Die gute alte Prahlerei in billigen Finanzforen. Wer kennt es nicht?
g
greczarfalco, 15.11.2023 20:48 Uhr
0

bin gerade mit 10 Tausend Anteile eingestiegen

Bei mir sind es 2200. Einstieg bei 7,74. Wenns bis Dezember bei 10 steht, bin ich happy
G
Gast-753145400, 15.11.2023 20:45 Uhr
1
bin gerade mit 10 Tausend Anteile eingestiegen
G
Gast-753145400, 15.11.2023 20:44 Uhr
0
Weiß jemand wann wieder Divi gezahlt wird
p
patersontrade, 15.11.2023 20:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

gewesen*
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen