LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,687 EUR
-0,68 % -0,066
18:59:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
A
Andok, 06.03.2025 9:12 Uhr
0
Die schlimmste Zeit dürfte Lufthansa hinter sich gelassen haben.. wir werden hoffentlich bald zweistellige Zahlen sehen
D
Dome01, 06.03.2025 9:12 Uhr
0
Börse dreht sich nur um zwei Faktoren. Was ist jetzt und was ist der Ausblick. Der Ausblick ist doch super, kosten werden reduziert, neue Airlines hinzugefügt und Effizienz gesteigert.
H
Hoty, 06.03.2025 9:13 Uhr
0

Ich verstehe die Börse auch nicht. Muss zugeben, dass ich aufgrund der schlechten Zahlen verkauft habe... und jetzt fliegt die Aktie nach oben. Kann mich bitte jemand aufklären? Würde für das nächste Mal gerne dazulernen...

Die Aussichten sind das was zählt.
s
schreiber, 06.03.2025 9:17 Uhr
0
ich schätze mal aufgrund der Perspektive für 2025 "Ebit deutlich über 2024" ist die Verkaufsneigung gering, oder gar nicht vorhanden, da zwei Divis mindestens a 30 Cent praktisch sicher sind (dieses und nä. Jahr) dazu Eindeckungen von Leuten, die sich short positioniert haben = Kamineffekt heute!
d
derAndi22, 06.03.2025 9:20 Uhr
0
Unglaublich was allgemein im DAX passiert, denke hier kommt eine große Umschichtung aus den USA
V
Visch, 06.03.2025 9:11 Uhr
0
Ich verstehe die Börse auch nicht. Muss zugeben, dass ich aufgrund der schlechten Zahlen verkauft habe... und jetzt fliegt die Aktie nach oben. Kann mich bitte jemand aufklären? Würde für das nächste Mal gerne dazulernen...
Seemann69
Seemann69, 06.03.2025 9:08 Uhr
0

Die BörseWelt ist verrückt. Gute Zahlen und die Aktie fällt. Nicht ganz so gute Zahlen und d sie hebt förmlich ab.

Wieso sehr gute Zahlen >= sketisch ob noch mehr geht......nicht ganz so gute Zahlen = Luft nach oben 😂
S
Slayer33, 06.03.2025 9:06 Uhr
0
Die BörseWelt ist verrückt. Gute Zahlen und die Aktie fällt. Nicht ganz so gute Zahlen und d sie hebt förmlich ab.
f
flapsfive, 06.03.2025 9:05 Uhr
0
Wahnsinn
Seemann69
Seemann69, 06.03.2025 9:04 Uhr
0
läuft
A
Andok, 06.03.2025 9:03 Uhr
0
Schiesst erwartungsgemäß nach oben
s
schreiber, 06.03.2025 9:02 Uhr
0
kommen heut noch die 8€ 😂
R.2024
R.2024, 06.03.2025 8:56 Uhr
0
Ich hoffe, das ist kein schlechtes Omen
R.2024
R.2024, 06.03.2025 8:55 Uhr
0
Die Leerverkaufquote gingen gestern um 10 % nach oben
Landskrone
Landskrone, 06.03.2025 8:53 Uhr
0
Joooo..✈️
S
Slayer33, 06.03.2025 8:29 Uhr
0
30 cent Dividende? Viel besser als erwartet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen