LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,726 EUR
+1,95 % +0,186
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.143
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 16.04.2025 9:13 Uhr
0

virtuell vorm heimischen Computer?

Virtuelle HV 👍
WilliWillig
WilliWillig, 16.04.2025 9:16 Uhr
0

So gerade bekam ich die Einladung zur HV am 06.Mai...✈️👍

Spät, habe die vor 2 Wochen erhalten.
M
Maja80, 16.04.2025 10:14 Uhr
0
Meine Einladung kamm auch gestern an.
CaseFace
CaseFace, 16.04.2025 10:21 Uhr
0
…kam letzten Freitag per Mail …
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 16.04.2025 10:22 Uhr
0
Letzte Woche per Post. Ernsthaft. Aber keine Luftpost.
s
schreiber, 16.04.2025 9:08 Uhr
0

So gerade bekam ich die Einladung zur HV am 06.Mai...✈️👍

virtuell vorm heimischen Computer?
Landskrone
Landskrone, 16.04.2025 9:04 Uhr
0
So gerade bekam ich die Einladung zur HV am 06.Mai...✈️👍
s
schreiber, 16.04.2025 8:50 Uhr
0
wenn LH ca. 80% hedgt auf 24 Monate würde die ca. 20% sofort durchschlagen und und das hedging ca. 3,x % pro Monat peu a peu. Vielleicht gehts auch schneller, da jeder bereits ab Amtsantritt wusste Trump will niedrigere Ölpreise und man hat das beim Hedging etwas mehr berücksichtigt.
WilliWillig
WilliWillig, 16.04.2025 8:10 Uhr
0

Erdöl: Saudiarabien und die Opec-Länder beginnen eigenen Handelskrieg Um Trump zu schmeicheln, entfacht Saudiarabien beim Erdöl den nächsten Handelskrieg – aber Europa ist der lachende Dritte Trotz bedrohter Weltwirtschaft werfen Saudiarabien und andere Länder mehr Öl auf den Markt. Der Preis gerät dauerhaft unter Druck. Den Importeuren darf es recht sein. Zur Abwechslung gibt es jetzt auch einen Handelskrieg, über den sich Europa freuen kann. Im Schatten von Donald Trump, der mit seinen Zöllen die Weltwirtschaft aus der Bahn wirft, haben am Erdölmarkt einige Förderländer zum Angriff geblasen: Saudiarabien und sieben weitere Produzenten wollen mehr Rohöl aus der Erde holen als noch vor kurzem geplant.

Gute Info. Aber leider auch ein Zeichen, daß es drunter und drüber geht auf dem Weltmarkt und diese Unsicherheit, was morgen wieder passiert ist leider Gift für die Börsen und die Wirtschaft.
s
schreiber, 16.04.2025 7:45 Uhr
1
Erdöl: Saudiarabien und die Opec-Länder beginnen eigenen Handelskrieg Um Trump zu schmeicheln, entfacht Saudiarabien beim Erdöl den nächsten Handelskrieg – aber Europa ist der lachende Dritte Trotz bedrohter Weltwirtschaft werfen Saudiarabien und andere Länder mehr Öl auf den Markt. Der Preis gerät dauerhaft unter Druck. Den Importeuren darf es recht sein. Zur Abwechslung gibt es jetzt auch einen Handelskrieg, über den sich Europa freuen kann. Im Schatten von Donald Trump, der mit seinen Zöllen die Weltwirtschaft aus der Bahn wirft, haben am Erdölmarkt einige Förderländer zum Angriff geblasen: Saudiarabien und sieben weitere Produzenten wollen mehr Rohöl aus der Erde holen als noch vor kurzem geplant.
Landskrone
Landskrone, 16.04.2025 7:37 Uhr
0
Moinsen ☕👍✈️
s
schreiber, 15.04.2025 22:46 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-lufthansa-veroeffentlicht-zahlen-zum-vergangenen-quartal-14389378
Landskrone
Landskrone, 15.04.2025 20:47 Uhr
0
Warten aber noch auf viele Boeings...✈️✈️✈️
Füchslein
Füchslein, 15.04.2025 19:43 Uhr
0
Könnte gut sein für LuHa. Die haben doch mehr Airbus gekauft in letzter Zeit oder?
junglerjj
junglerjj, 15.04.2025 19:25 Uhr
1
Wenn Nvidia auf 120€ steigt bevor Lufthansa die 5,50 nochmal sieht Wechsel ich zurück zu euch :D
Landskrone
Landskrone, 15.04.2025 19:03 Uhr
1
Dann kommt Lufthansa eher an die benötigten Maschinen 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen