LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,174 EUR
+0,54 % +0,049
15:59:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.107
Füchslein
Füchslein, 16.09.2025 19:16 Uhr
0

Copy BG Bescheid 6-7K und zwar jahrelang! https://www.facebook.com/photo?fbid=23930134756599398&set=a.305185579520981&locale=de_DE

Naja hier sprechen wir über Piloten. Nicht über...naja ich spar mir's
Landskrone
Landskrone, 17.09.2025 7:25 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
WilliWillig
WilliWillig, 17.09.2025 9:08 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
Füchslein
Füchslein, 17.09.2025 15:20 Uhr
0
Handelsspanne 4ct. Unglaublich 😂
T
TheSirs, 17.09.2025 15:47 Uhr
0

Handelsspanne 4ct. Unglaublich 😂

und das eigentlich seit mehreren Tagen -> jeder Versuch über die 7.45 Euro zu gehen wird sofort niedergeschlagen, spannend ;-)
s
schreiber, 16.09.2025 17:34 Uhr
0

Sie wollen es ja so... Gibt's halt dann Bürgergeld😂

Copy BG Bescheid 6-7K und zwar jahrelang! https://www.facebook.com/photo?fbid=23930134756599398&set=a.305185579520981&locale=de_DE
Füchslein
Füchslein, 16.09.2025 16:21 Uhr
0
Sie wollen es ja so... Gibt's halt dann Bürgergeld😂
T
TheSirs, 16.09.2025 12:54 Uhr
1
guten Morgen an alle Gewerkschaftler - es wird so kommen, wie hier auch schon einige geschrieben haben: Auslagerung der Arbeitsplätze weg aus Deutschland:.........Die Gewerkschaft fürchtet zudem um die Kurzstrecke. "Neu ist, dass man offen davon spricht, perspektivisch mehr oder minder die gesamte Kurzstrecken-OPS woanders stattfinden zu lassen", erklärt Ufo......
B
Bigpoint, 16.09.2025 10:28 Uhr
0

wann sehen wir wieder die 8€ echt so eine tote Aktie habe ich noch nie gesehen

Dichter an der 6 als der 8 unsere Desasterairline.
d
dqiu, 16.09.2025 10:25 Uhr
0

wann sehen wir wieder die 8€ echt so eine tote Aktie habe ich noch nie gesehen

Seien Sie froh, dass der Kurs noch über 7€ liegt! Die Misere bei LH ist allein der falschen Politik der Ampel-Regierung zu verdanken. Solange SPD in der Regierung ist, wird sich unter Merz auch nichts ändern, was die Ampel falsch gemacht hat.
Held1
Held1, 16.09.2025 9:56 Uhr
0
wann sehen wir wieder die 8€ echt so eine tote Aktie habe ich noch nie gesehen
WilliWillig
WilliWillig, 16.09.2025 9:39 Uhr
1
Gude Morsche 👍☕✈️
G
Gast-766086800, 16.09.2025 8:02 Uhr
0
📉
Landskrone
Landskrone, 16.09.2025 7:25 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
d
dqiu, 15.09.2025 22:34 Uhr
0

hab noch nie von einer Merz Regierung gehört, ist das ein Ableger von VC ? 😂

Außergewöhnlich schlecht informiert! 😁😁😁
s
schreiber, 15.09.2025 19:48 Uhr
0
hab noch nie von einer Merz Regierung gehört, ist das ein Ableger von VC ? 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,74 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,23 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,23 %
10 Gorilla +7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,67 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,71 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -2,75 %
9 Gorilla +6,66 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
Alle Diskussionen