LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,796
EUR
-1,97 % -0,177
17:55:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.344
Pepinot,
28.02.2022 16:18 Uhr
0
Zurück zum Kranich!
Pepinot,
28.02.2022 16:18 Uhr
0
Kater... Du gehst mir auf den Sack und bist argumentationsblind. Immer zu sagen, das sei Propaganda ist ein Totschlagargument, wenn du keine Gegenargumente lieferst. Der Gerd heißt übrigens Daniele und ist Geschichtswissenschaftler.
Ich blockiert dich zudem mal. Ich will ruhig weiterleben und Börse ist Aufregung genug ...
K
KaterKnofi,
28.02.2022 16:04 Uhr
0
Youtube Universität, war klar. Wach auf du Nase! das ist Desinformation von dem Land das uns mit atomwaffen bedroht. Die Gabi ist genauso geschmiert wie der Gerd.
Pepinot,
28.02.2022 16:03 Uhr
0
Auch empfehlenswert für dich um die Problematik Russland Ukraine zu verstehen ist ab ca Minute 20 hier
https://youtu.be/333YhKG-c7s
Gabriele Krone Schmalz als erste Russlandkorrespondentin kann sehr gut ausführen, wo der Fuchs begraben ist und wie Lösungen ausschauen.
ZURÜCK ZUM KRANICH !!
Pepinot,
28.02.2022 16:00 Uhr
0
https://youtu.be/MTYUFi_gD-0
hier mal was zur Nato Osterweiterung. die benötigten Infos kommen ca 1:20h
K
KaterKnofi,
28.02.2022 15:31 Uhr
0
Vermeintlich ausgeglichen, in Wirklichkeit false balance
K
KaterKnofi,
28.02.2022 15:31 Uhr
1
Dein Whataboutism ist ebenfalls eine jahrzentealte sowjet Taktik zur Ablenkung. Die Behauptung, der Maiden wurde von usa initiiert ist eine unbelegte Kreml Lüge. Antiwestliche Stimmung verbreitet Moskau weltweit mit mit einem Käse. Du bist echt drauf reingefallen auf den propagandastaat
Pepinot,
28.02.2022 15:17 Uhr
1
bitte wieder zurück zum Kranich
Pepinot,
28.02.2022 15:13 Uhr
1
@Kater
Amerikapropaganda ist aber der ganze Zirkus der gerade läuft. Der Putsch und somit die Destabilisierung 2014 in der Ukraine kam von den Amis.
Die ganzen lügen und illegale Kriege, Kosovo, Irak, Lybien um die letzten zu nennen ...
gab es da bezüglich der Amerikaner Sanktionsforderungen? Aktienaussetzungen? Wirtschaftsbashing etc? Hat die Bildzeitung vielleicht negativ darüber geschrieben?
Als Schädling den Kosovokrieg herbeigezogen hat, er erwähnte ja nichtvorhandene KZs .... hatte das für einen der rotgrünen damals Konsequenzen?
Als Assange auf die Greueltaten und ermordungen von Zivilisten hinwies ... was ist da passiert? Amerika redet von Demokratie und Freiheit, aber der Irak und Lybien sind immer noch destabilisiert. Gadaffi wurde dem Volk überlassen und mit einer Eisenstange gepfählt ....
Man mag seine Meinung über Putin haben, vergesse aber weder die Kausalitäten noch das andere Ende der Wurst.
Wir könnten auch gern über Hunter Biden reden oder Wer von der Krise gerade profitiert und sein Öl verkauft.
Sicher alles lupenreine Demokraten ...
x
xshare,
28.02.2022 15:06 Uhr
0
Hoffentlich halten die 6 €
K
KaterKnofi,
28.02.2022 14:41 Uhr
0
Wir können da höchstens bei der Korruption mithalten, aber das wars mit den Gemeinsamkeiten
K
KaterKnofi,
28.02.2022 14:40 Uhr
3
Natürlich ist es anders. Wir können auf die Straße gegen den Krieg, in Russland kommen friedliche Demonstranten ne Woche ins Gefängnis. Die freie Welt kämpft gegen einem Repressiven Polizei und Propagandastaat. Diese Gleichsetzerei ist Kremlpropaganda
Twisty,
28.02.2022 14:35 Uhr
1
Kater, in Amerika und EU ist nicht anders, komm runter
K
KaterKnofi,
28.02.2022 14:34 Uhr
0
Zumal es in der USA auch von der Regierung abhängt. Die Reps lügen auch ständig, sind aber auch zu erheblichen Teilen bereits durch Kreml Desinformation unterwandert. In Russland kann es ja keinen Regierungswechsel geben da die Opposition ins Gefängnis geworfen wird und auf unserem Boden vergiftet.
K
KaterKnofi,
28.02.2022 14:31 Uhr
3
Nein die Amerikaner erzählen nicht "genauso" Märchen. Was der Kreml macht ist dauerhafte Desinformation und gezielte Gehirnwäsche! Das ist nicht vergleichbar mit Einzelfällen wo usa Mist erzählt haben. Allein das schon gleichzusetzen, zeigt dass man der Kreml Gehirnwäsche zum Opfer gefallen ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Albatros | ||
| 3 | Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild. | ||
| 4 | Bezugsrechte und kapitalerhöhung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | +0,16 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | Germany 40 / DAX Prognose | +0,50 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,30 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,59 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 2 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | +0,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -0,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,59 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +7,24 % | |
| 9 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,70 % | |
| 10 | Metaplanet | +2,08 % | Alle Diskussionen |