LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,164 EUR
+0,24 % +0,022
20:14:30 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.107
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 18.09.2025 10:14 Uhr
1
Lufthansa bündelt Netzmanagement der vier Drehkreuz-Airlines Lufthansa will ihre vier Drehkreuz-Airlines enger verzahnen und deren Wettbewerbsposition stärken. Die Neuordnung betrifft Lufthansa, Swiss, Austrian Airlines und Brussels Airlines. Die Umsetzung ist bereits für Anfang nächsten Jahres geplant. Geduld 😎, nächstes Jahr geht's 📈
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 18.09.2025 10:11 Uhr
0
Nachdem die Airline-Gruppe 30 Jahre lang von ehemaligen Vorständen des Unternehmens kontrolliert wurde, soll mit Johannes Teyssen nun ein Externer den Aufsichtsratsvorsitz übernehmen. Statt Luftfahrtwissen bringt er aus seiner Zeit als Eon-Chef Transformationserfahrung mit. Besonders eine Sache dürfte ihn für den Posten qualifizieren. Spätestens dann geht's aufwärts 😃
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 18.09.2025 10:10 Uhr
0
Kühnes neue Geheimwaffe für die Lufthansa
WilliWillig
WilliWillig, 18.09.2025 9:37 Uhr
1

Moinsen 👍☕✈️

Moinsen Landi 👍☕✈️
Poschel
Poschel, 18.09.2025 8:40 Uhr
1

Lange geht das aber nicht mehr. Dann kommt der Ausbruch. Da werden vermutlich Shorts glatt gestellt...

Ausbruch? Wohin? Eher nach gen Süden.
Landskrone
Landskrone, 18.09.2025 7:25 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
Füchslein
Füchslein, 17.09.2025 20:08 Uhr
0

und das eigentlich seit mehreren Tagen -> jeder Versuch über die 7.45 Euro zu gehen wird sofort niedergeschlagen, spannend ;-)

Lange geht das aber nicht mehr. Dann kommt der Ausbruch. Da werden vermutlich Shorts glatt gestellt...
B
Bigpoint, 17.09.2025 17:25 Uhr
0

Handelsspanne 4ct. Unglaublich 😂

Was will man mehr verlangen von dem Laden?
T
TheSirs, 17.09.2025 15:47 Uhr
0

Handelsspanne 4ct. Unglaublich 😂

und das eigentlich seit mehreren Tagen -> jeder Versuch über die 7.45 Euro zu gehen wird sofort niedergeschlagen, spannend ;-)
Füchslein
Füchslein, 17.09.2025 15:20 Uhr
0
Handelsspanne 4ct. Unglaublich 😂
WilliWillig
WilliWillig, 17.09.2025 9:08 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
Landskrone
Landskrone, 17.09.2025 7:25 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
Füchslein
Füchslein, 16.09.2025 19:16 Uhr
0

Copy BG Bescheid 6-7K und zwar jahrelang! https://www.facebook.com/photo?fbid=23930134756599398&set=a.305185579520981&locale=de_DE

Naja hier sprechen wir über Piloten. Nicht über...naja ich spar mir's
s
schreiber, 16.09.2025 17:34 Uhr
0

Sie wollen es ja so... Gibt's halt dann Bürgergeld😂

Copy BG Bescheid 6-7K und zwar jahrelang! https://www.facebook.com/photo?fbid=23930134756599398&set=a.305185579520981&locale=de_DE
Füchslein
Füchslein, 16.09.2025 16:21 Uhr
0
Sie wollen es ja so... Gibt's halt dann Bürgergeld😂
T
TheSirs, 16.09.2025 12:54 Uhr
1
guten Morgen an alle Gewerkschaftler - es wird so kommen, wie hier auch schon einige geschrieben haben: Auslagerung der Arbeitsplätze weg aus Deutschland:.........Die Gewerkschaft fürchtet zudem um die Kurzstrecke. "Neu ist, dass man offen davon spricht, perspektivisch mehr oder minder die gesamte Kurzstrecken-OPS woanders stattfinden zu lassen", erklärt Ufo......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,05 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,00 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,84 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
8 IPO CSG -1,52 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
2 TUI Hauptforum +0,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,00 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
8 IPO CSG -1,52 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Security der nächsten Generation -6,92 %
Alle Diskussionen