LUKOIL Forum: Community User: Tycoon647

Kommentare 1.047
G
Goso, 18.12.2015 13:27 Uhr
0
@arbeiter. Tankstellen verkauft? Wann,wo. Bitte genaueres.
a
arbeiter, 18.12.2015 13:05 Uhr
0
lukoil tankstellen sind doch verkauft
G
Goso, 17.12.2015 20:16 Uhr
0
Wiedereinstieg erst bei ca.28,50 . Warte aber noch auf die schlechte Nachricht aus Tuerkei bez. Lukoil-Tankstellen (anf. Januar) und das oel faellt ja auch noch weiter.
V
Value, 10.12.2015 20:40 Uhr
0
Schnäppchen bei lukoil in Sicht. Kann noch bis 20 runter gehen. Buchwert 97 Euro !!!!!. Dividende 2,72 Euro. Kaufkurse. Wartet aber Bodenbildung ab. Geduld bringt Gewinne
a
arbeiter, 03.11.2015 14:58 Uhr
0
was fürn chart top
I
InFi015c5f621857e71, 16.04.2015 9:04 Uhr
0
noch jemand dabei?
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 18.01.2015 7:10 Uhr
0
wie hoch ist die Dividende?
T
Tycoon647, 16.04.2014 0:21 Uhr
0
wie hoch ist die dividendenrendite? seht ihr kurspotential?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,98 %
5 Dax Prognose +0,48 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,01 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,05 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
9 Security der nächsten Generation +2,55 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen