LULULEMON ATHLETICA WKN: A0MXBY ISIN: US5500211090 Kürzel: LULU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

103,10 EUR
±0,00 % ±0,00
10:18:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 456
Wildblume
Wildblume, 18.08.2024 8:49 Uhr
0
Bin hier am Freitag mal rein mit einer größeren Position
B
Boersenprofi1, 16.08.2024 9:25 Uhr
0
Hat einer ne Ahnung woher der gute Anstieg gestern kam?
D
DTWPS, 15.08.2024 16:53 Uhr
0

Dann muss es wieder hochgehen :D

Isso und kommt so
K
Kösti, 08.08.2024 11:14 Uhr
0
Wir sind vom Kurs her auf vor Corona Niveau. Nur daß sich der Umsatz seit 2020 mehr als verdoppelt hat. Das spricht eigentlich Bände.
K
Kösti, 08.08.2024 11:09 Uhr
0
**** war überbewertet, die Korrektur richtig. Aktuell sind das eigentlich Kaufkurse. Ich lass meinen Sparplan weiter laufen
D
DieserSiggi, 07.08.2024 13:58 Uhr
0

Ich bin raus

Dann muss es wieder hochgehen :D
D
DTWPS, 05.08.2024 13:10 Uhr
0
Ich bin raus
Benjamin2021
Benjamin2021, 04.08.2024 19:56 Uhr
1

Verkaufe ungern mit knapp 22 % im minus aber ich seh da wirklich kein Boden mehr. Was sagt ihr dazu? Nocheinmal nachkaufen und vergünstigten oder raus mit dem Ding?

https://youtu.be/rByRiEpSuEA?feature=shared
D
DTWPS, 03.08.2024 21:04 Uhr
0
Verkaufe ungern mit knapp 22 % im minus aber ich seh da wirklich kein Boden mehr. Was sagt ihr dazu? Nocheinmal nachkaufen und vergünstigten oder raus mit dem Ding?
Benjamin2021
Benjamin2021, 03.08.2024 19:30 Uhr
0

Mittlerweile geht mir die Aktie richtig auf die Eier, deutlich zweistellig im Minus.

Hat ja weniger mit der Aktie zu tun, sondern eher mit den 💩🇺🇸‘s. Die gehen mir eher auf den Sack mit deren 💩 Abverkäufe und Leerverkäufe 🙄.
D
DieserSiggi, 03.08.2024 14:14 Uhr
1
Mittlerweile geht mir die Aktie richtig auf die Eier, deutlich zweistellig im Minus.
F
Factory999, 02.08.2024 18:37 Uhr
0

Viel Spaß damit. 😉😁

Der Spaß war kurz 😂
F
Fugazi, 25.07.2024 21:40 Uhr
0
Die Analysten von J.P. Morgan Securities stufen die Aktie von Lululemon Athletica unverändert mit "overweight" ein und senken das Kursziel von 457 auf 338 USD. (Analyse vom 25.07.2024)
F
Factory999, 25.07.2024 20:38 Uhr
0

Viel Spaß damit. 😉😁

Ja, tatsächlich gefällt mir unter 260 usd nicht ..mal sehen , wie es weitergeht
Sven1977
Sven1977, 25.07.2024 20:23 Uhr
0

Vielleicht habe ich deine Anteile gekauft 😎😂

Viel Spaß damit. 😉😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nagarro +77,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Nagarro +77,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen